ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Lässt sich das Mobilteil denn neu an der Basis anmelden?
Welche Schritte sind dazu erforderlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Lässt sich das Mobilteil denn neu an der Basis anmelden?
Welche Schritte sind dazu erforderlich?
Ich habe jetzt Software -und Hardware resettet und auch das Mobilteil resettet gemäß Primetime.
Leider hat sich nichts geändert. Aber danke für eure Hilfe!
Leider nein.
Wenn ich gesagt hätte es ist 1,5j alt, was hättest du dann geschrieben?
Hi,
ich nutze seit ca. 5j ein Gigaset A400.
Seit gestern ist es nun so, das auf dem Display links oben immer für 1 sek. das "volle Empfang Icon" zu sehen ist und dann im Wechsel in Endlosschleife für 3 sek. das "Kein Empfang" Symbol. "Basis" blinkt ebenso.
Wenn man meine Nr. anruft erhält man ganz normal das freizeichen, das A400 reagiert aber nicht mehr. Jmd anrufen kann ich auch nicht mehr.
Was ich probiert habe:
- Stecker raus, 1 min warten, rein
- Batterien gewechselt
Was kann ich sonst noch tun? Ist es defekt?
Ok.
- Tarif ist der Smart Special 2000
- O2
- Die nano Sim kann ich mangels 2t iPhone nicht anderweitig testen
- andere Sim funktioniert am iPhone nach wie vor
- Sim ist laut E-mail von DSim seit gestern abend aktiviert
Ist doch bereits editiert
Ja hab mehrfach neu gestartet.
JHV: in den von dir genannten Beiträgen konnte ich nix hilfreiches finden.
Hi,
bin neukunde bei Deutschlandsim und hab gestern nachmittag meine Sim am iPhone aktiviert. Allerdings hab ich auch jetzt, 16h später, kein Netz. Laut Schreiben von Deutschlandsim sollte aber spätestens nach 4-6h alles funktionieren.
Deren Telefonsupport ist erst morgen wieder da, ich bräuchte aber dringend heute ein funktionierendes Netz.
Was kann ich tun? Auf meine E-Mail hab ich noch keine Antwort erhalten.
Wie kann ich 300mb nachbuchen?
Und wie kann ich auf dem Handy überprüfen, was ich noch übrig habe von den aktuellen 300?