-
Hey,
ich habe seit einer Woche Lidl Talk Smart S mit 300mb Internet Volumen.
Das ist nun fast aufgebraucht und mir stellt sich folgende Frage.
Wenn ich nun nochmal 300mb für 2,49€ kaufe, und zum Monatsende (also vor automatischer Wiederauffüllung) von diesem zusätzlich gekauften noch 100mb übrig habe, was wird dann aus diesen 100mb nach erfolger Wiederauffüllung des neuen Monats?
Werden die übernommen? Oder werden die "gestrichen" und ich hab nur das, was mir für diesen neuen monat zusteht?
-
Dann werden selbst die monatlichen 7,99 nur von diesem bei Lidl gekauften Guthaben abgezogen?
Was is denn dann, wenn plötzlich kein Guthaben mehr drauf is aber die 7,99 des nächsten Monats fällig wären? Nr gesperrt?
-
Hi,
ich habe soeben meine Lidl Smart S Prepaid Karte freigeschaltet.
Mein Ziel ist es immer nur die 7,99€ pr Monat zu zahlen und nicht in eine Kostenfalle zu rutschen.
Die enthaltenen 300 Einheiten für Telefonie/SMS werde ich nie überschreiten.
Die 300mb für Internet werd ich allerdings 1-2x pro Monat für je 2,95€ resetten müssen.
Auf was muss ich achten/Wie muss ich mein Kundenkonto konfigurieren, das ich nicht neben den 7,99 noch weitere Kosten verursache, ausser eben die 1 oder 2 mal 2,95€ pro Monat für Internet.
Danke.
-
Der Lidl thread hat 260 Seiten :eek:
Um was geht es denn da im groben?
-
Ich werde mich nun für Lidl entscheiden.
Am anfang erhalte ich ja einen 10 Euro Startbonus (= 111 Frei-Einheiten)
Wie verhält es sich mit den Frei-Einheiten.
z.B. Ich bleibe in den ersten 3 Vertragsmonaten innerhalb meiner 300 inklusiv-einheiten. Behalte ich die 111 Frei-Einheiten dann?
Was wenn ich im 4. Monat 350 Einheiten brauche, werden mir die 50 dann von den 111 abgezogen, so das ich diese 111 quasi langsam abknabbern kann?
--------------
Nach Registrierung Ihrer SIM-Karte bestellen Sie über die Hotline 0176 8888 0000, Kosten gemäß Ihrem LIDL MOBILE-Tarif (max. 9Ct./Min. Inland) von Ihrem LIDL MOBILE-Mobilfunkanschluss, Ihre Nano SIM-Karte.
D.H. ich muss mir erstmal das Handy von nem Freund schnappen, die Lidl Sim Karte reinmachen, freischalten und dort anrufen und dann ein paar Tage warten?
-
Dann würd ich wieder eher für 10€ den GMX Vertrag nehmen statt für 20€ die Allnet, die ich eh nicht brauche.
Den perfekten Tarif gibt es für mich scheinbar nicht.
-
Naja, würde ich meine Wunschbedingungen (Prepaid, 200Einheiten, 2 GB) denn mit o2 für unter 15€ bekommen?
-
Ups, dachte Lidl wäre D. Danke für den Hinweis!!!
Edeka.. hmm.. weiss nicht.. das ich nie weiss wie viel mb ich noch habe, da die Grenze (zum Glück) nicht eingehalten wird ist mir nicht sonderlich sympathisch.
-
Ich hab jetzt nochmal geschaut und habe 2 in der engeren Auswahl die aber beide je 1 grossen Haken haben:
Angebot 1
https://mobile.web.de/?__reuse=1393861350898
Vertrag, 200 Einheiten, aber 1GB = 9,99
Angebot 2
http://www.lidl.de/de/smart-s/s3601
Prepaid , 300 Einheiten, aber auch nur 300mb = 7,99€
Ich hätte gerne Angebot1 mit Prepaid, gerne auch für 3€ mehr pro Monat ODER Angebot 2, aber mit 1 GB, ebenfalls auch gerne 3€ mehr pro Monat.
-
Hey,
ich suche eine Prepaid Karte, die im wesentlich diesem VERTRAG hier entspricht, aber eben monatlich kündbar:
https://mobile.web.de/?__reuse=1393861350898
Also:
- Entweder D1 oder D2
- 200 Einheiten auf alle Netze (SMS nicht zwingend erforderlich)
- 1 GB Traffic
Das ganze sollte als Prepaid unter 15€ pro Monat liegen.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich selbst finde 1 GB Traffic für unter 15€ nicht gepaart mit Inklusiveinheiten, sondern nur pro Einheit 9cent o.ä.