Lidl Smart S Kosten-konto richtig konfigurieren

• Hi,

ich habe soeben meine Lidl Smart S Prepaid Karte freigeschaltet.
    Mein Ziel ist es immer nur die 7,99€ pr Monat zu zahlen und nicht in eine Kostenfalle zu rutschen.

Die enthaltenen 300 Einheiten für Telefonie/SMS werde ich nie überschreiten.
    Die 300mb für Internet werd ich allerdings 1-2x pro Monat für je 2,95€ resetten müssen.

Auf was muss ich achten/Wie muss ich mein Kundenkonto konfigurieren, das ich nicht neben den 7,99 noch weitere Kosten verursache, ausser eben die 1 oder 2 mal 2,95€ pro Monat für Internet.

Danke.

• Keine Bankdaten angeben und dann an der Kasse den passenden bzw. ausreichenden Aufladebon kaufen, nimmst du die 15€ und dann kann auch nur das weg gehen

• Dann werden selbst die monatlichen 7,99 nur von diesem bei Lidl gekauften Guthaben abgezogen?
    Was is denn dann, wenn plötzlich kein Guthaben mehr drauf is aber die 7,99 des nächsten Monats fällig wären? Nr gesperrt?

• Zitat

Original geschrieben von dre1
    Was is denn dann, wenn plötzlich kein Guthaben mehr drauf is aber die 7,99 des nächsten Monats fällig wären? Nr gesperrt?

Dann rutschst Du in den Standard-Tarif ohne Smart-Option.

Abgesehen davon habe ich so eine Karte, und lasse bequem vom Konto abbuchen. Du kannst Dir je Abbuchung eine Email senden lassen, damit Du mitbekommst, wenn irgendwas nicht stimmt.

Update: Lies Dich mal in das Thema "Drittanbietersperre" ein und mache das bei Bedarf.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Abgesehen davon habe ich so eine Karte, und lasse bequem vom Konto abbuchen. Du kannst Dir je Abbuchung eine Email senden lassen, damit Du mitbekommst, wenn irgendwas nicht stimmt.

Nutzen mein Mann und Ich, sowie noch 2 weitere Bekannte auch so.
    Hat dann den Komfort wie bei einem Vertrag, man muss sich um keine Aufladung kümmern, und wie Goyale schon geschrieben hat, bekommt man sowieso bei jeder anstehenden Abbuchung sehr frühzeitig eine E-Mail die das Datum der Abbuchung angibt. :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!