Ja ist sicher, habe es inzwischen mehrmals nachgefragt, auch bei der Kundenrückgewinnung ![]()
Allerdings kann man den Webconnect PDA jetzt noch über das Live Portal buchen und da hat er nur 3 Monate Laufzeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist sicher, habe es inzwischen mehrmals nachgefragt, auch bei der Kundenrückgewinnung ![]()
Allerdings kann man den Webconnect PDA jetzt noch über das Live Portal buchen und da hat er nur 3 Monate Laufzeit...
UP
PUSH
Moin,
ich möchte mein N95 gerne wieder loswerden. ![]()
Mir reicht einfach die Akkulaufzeit nicht aus. ![]()
Gerät sieht aus wie neu, hat natürlich kein Branding oder Simlock (Amazon Ware) und ist jetzt 14 Tage alt.
Geliefert wird in Kompletter OVP und mit Komplettem Zubehör + Rechnung, zusätzlich gibt es eine 1GB microSD Karte dazu.
Preis ??? hmm ich schreib mal VB 600 Euro inkl. Vers. Versand.
Evtl. auch Tausch mit Zuzahlung gegen ein SE W950i
Komme aus Wuppertal und stehe im Vertrauensthread
Basti
Re: Neue Vodafone-Time und WebConnect Tarife ... wirklich längere Mindestlaufzeit?
Ja haben sie wirklich, aber nicht erst seit der neuesten Änderung, sondern schon seit Anfang April ![]()
Hatte deswegen auch schon bei der Hotline nachgefragt und einen Tarifwechsel in einen kleineren Tarif gibt es erst nach drei Monaten oder erst nach 24 Monaten, genauere aussagen habe ich nicht wirklich bekommen.
[EDIT]
Habe gerade noch was gefunden.
"Mindestvertragslaufzeit der Tarifoption 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Die Tarifoption ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird sie nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sie sich jeweils um ein weiteres Jahr."
Und.
"Der Wechsel wird mit Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes (der Abrechnungszeitraum ist der der Rechnung vermerkt) durchgeführt. Der Wechsel kann bis zu 5 Werktage ab Eingang bei der Vodafone-Kundenbetreuung benötigen. Ein Wechsel von der Vodafone-WebConnect-/Vodafone-Time Tarifoption zu einer Vodafone-BusinessData-Tarifoption ist nicht möglich."
Im Infofax für Tarifwechsel
http://www.vodafone.de/infofaxe/255.pdf
ZitatOriginal geschrieben von Eustermann
Mit Erfolg?
Natürlich nicht - und ich denke mal bei min. 70 Euro Umsatz im Monat, sollte das drinne sein ![]()
Ja klar kann ich den Online verlängern, aber die SMS gibt es nicht dazu.
Nur bei einem Neuvertrag :-/
Hatte deswegen auch ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung.
Das sieht man auch wenn man das ganze mal Online durchspielt.
Man kann zwar ein Paket dazubuchen, aber das kostet dann entsprechend.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Geht leider erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
Sicher das das geht? Hatte das mal Probiert und ein klares NEIN geht nicht.
Und nochmal hoch...
EDGE
Hat hier eigentlich schon jemand irgendwo EDGE von Vodafone gesichtet oder nutzen können?