Beiträge von techt

Re: Vodafones Preispolitik - Wird es Erfolg haben?

Zitat

Original geschrieben von warrie

Okay Vodafone bietet diese Sms auch an aber zu welchen Preis? 5 € für 50 SMS ins Vodafone-Netz. Nützt mir aber rein gar nix, wenn die jenigen, welchen ich schreibe hauptsächlich das D1 Netz nutzen. Das ist meiner Meinung nach ein klares Eigentor seitens Vodafone, da man auch nicht immer erkennen kann, welches Netz der jenige eigentlich nutzt. Da man die Nummern ab sofort ja mit nehmen kann.

Genau da ist ja das Problem, jeder Netzbetreiber sieht nur sich selber.
    Klar wünscht sich jeder der 4, dass die Kunden alle zu Ihm kommen.
    Aber wenn man das realistisch betrachten würde, müsste man einsehen, dass das nicht passieren wird.

Aber gerade Vodafone bietet die ganzen tollen sachen ja nur ins eigene Netz an :-(

Und wenn man die Paket Preise mal zusammen rechnet, habe ich einen Monatspreis wo ich mir auch direkt den Premium Tarif nehmen kann :-(

Und die anderen sind da auch nicht besser, es gibt nunmal auch andere Netze auf der Welt und man möchte oder muß auch mal dahin Telefonieren.

Aber so lange die Preise in die Fremdnetze (und sogar ins Festnetz) sich nicht ändern, bzw. die Optionen nicht auch in die Fremdnetze gelten, werden die (Privat) Kunden oftmals lieber bis zu hause warten und vom Festnetz aus anrufen.

Basti

Hi,

ich möchte mein nicht ganz 2 Monate altes Nokia 6600 Light Gray
    gegen ein 6230 tauschen.

Es hat keine Gebrauchsspuren und wird Komplett inkl. allem drum und drann geliefert...

Wer mag, mailt mir ;)

Bastian

Zitat

Original geschrieben von Bengt

wundert mich das dir jemand es zusätzlich einrichten wollte..... geht eigentlich nicht. dein data m wird automatisch in vf live umgestellt, du hast zusätzlich weiterhin das 1 MB für die Datenübertragung die nicht über Live geht und zahlst natürlich keinen Anschlusspreis.

Weiß auch nicht Sie meinte sie deaktiviert den Data-M und schaltet die Flat frei.

Habe gerade nochmal angerufen und da sagte man mir, dass ich heute den DATA-M gebucht hätte?!?

Naja warten wir mal die nächste Rechnung ab, kann ja belegen das ich den Tarif schon immer hatte.

Bastian

Hallo

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wird sicher noch in den nächsten Stunden so auf der Homepage stehen.

Kurze frage hierzu ich hatte vorher den Data-M der wird ja nun so wie ich das verstehe zum Live-Flat.

Nun habe ich heute morgen die Hotline angerufen und die Flat gebucht, hatte aber vorher eben schon den Data-M muß ich nun die Einrichtung bezahlen?

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ja nix geändert und wäre automatisch in den Live Tarif gekommen.

Oder sehe ich da was falsch?

Bastian