Re: Vodafones Preispolitik - Wird es Erfolg haben?
ZitatOriginal geschrieben von warrie
Okay Vodafone bietet diese Sms auch an aber zu welchen Preis? 5 € für 50 SMS ins Vodafone-Netz. Nützt mir aber rein gar nix, wenn die jenigen, welchen ich schreibe hauptsächlich das D1 Netz nutzen. Das ist meiner Meinung nach ein klares Eigentor seitens Vodafone, da man auch nicht immer erkennen kann, welches Netz der jenige eigentlich nutzt. Da man die Nummern ab sofort ja mit nehmen kann.
Genau da ist ja das Problem, jeder Netzbetreiber sieht nur sich selber.
Klar wünscht sich jeder der 4, dass die Kunden alle zu Ihm kommen.
Aber wenn man das realistisch betrachten würde, müsste man einsehen, dass das nicht passieren wird.
Aber gerade Vodafone bietet die ganzen tollen sachen ja nur ins eigene Netz an ![]()
Und wenn man die Paket Preise mal zusammen rechnet, habe ich einen Monatspreis wo ich mir auch direkt den Premium Tarif nehmen kann ![]()
Und die anderen sind da auch nicht besser, es gibt nunmal auch andere Netze auf der Welt und man möchte oder muß auch mal dahin Telefonieren.
Aber so lange die Preise in die Fremdnetze (und sogar ins Festnetz) sich nicht ändern, bzw. die Optionen nicht auch in die Fremdnetze gelten, werden die (Privat) Kunden oftmals lieber bis zu hause warten und vom Festnetz aus anrufen.
Basti