Beiträge von techt

Zitat

Original geschrieben von Cadogan
    Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz, aber so miserabel wie mit E-plus ist es nicht.
    schade, O2 macht das besser mit dem Vertrag mit D1.

Der ist echt gut!

Da hilft dir dann D1 ja richtig weiter wenn du ZITAT " Mit D2 und D1 hat man zwar auch kaum netz" wenn D1 auch kein Netz hat :D

Super

So und nochmal, nun geht der Cost Control wieder nicht.

Nun habe ich nochmal die Hotline bemüht und es ist definitiv es darf, kann und soll nicht gehen.
    Also ist es unmöglich, dass jemand mit Prof. und Tarifautomatik das nutzt.

Stimmt das, nutzt hier niemand Cost Control (web oder 1112) mit seinem Prof. Tarif und hat die Tarifautomatik z.B. wie ich im Jubi Tarif?

Jetzt kann man also noch nichtmal mehr sein verbrauchtes Tarifvolumen nachsehen.

Das ist ja nun eigentlich das K.O. kriterium für eplus :-(

Basti

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Es passiert mir aber deutlich (!) seltener, dass mein D indoor die Grätsche macht (und wenn, dann ging mein E auch nicht mehr), als mein E. Von daher ist dieses Bild, das viele haben, durchaus berechtigt. Dass E+ viel getan hat (bei mir in Regensburg Uni auf jeden Fall nix), mag sein, aber es ändert kaum etwas an dem Problem Indoorversorgung. Wenn man den direkten Vergleich hat, fällt man auf manches, oft Wunschdenken, eben nicht so leicht herein.

Naja also ich habe auch den direkten vergleich, D2 <-> eplus zumindest hier in Wuppertal hällt sich das (fast) die Wage ;)

Aber du hast schon recht, die D-Netze kommen schon meist etwas besser durch,
    aber es geht eben auch (schonmal) anders herum *g*

Man kann nunmal nicht alles haben...

Basti

Zitat

Original geschrieben von pappnase
      techt: In Wuppertal gibt es aber auch noch Lücken. Die A1 vom AK-Wuppertal Nord aus südlich Richtung Langerfeld fahrend glänzt durch Gesprächsabbrüche. Schwach ist auch die A43 nördlich vom AKWuppertal-Nord (Zugegeben, mit dem trotz Außenantenne empfangsschwachen P800).

Hmm mit nem Nokia geht das da gerade eben so,
    allerdings ist da um die ecke auch gleich die größte lücke im Tal.

Das ist der bereich in Richtung Beyenburg, sprich Laaken, da ist überhaupt nix versorgt, obwohl genau mittendrinne eine UMTS BTS von ehemals Mobilcom steht, naja vielleicht tut sich ja da doch nochmal was :-/

A43 geht aber mit Nokia ohne externe Antenne eigentlich noch ganz gut.

Zitat

Ebenfalls wacklig: die A1 so ca. 1 km nördlich vom AK Kamen.

Stimmt das ist übel, zumal Kamen und umgebung ansonsten recht gut versorgt ist.

Zitat

Nach anderthalb Jahren Ausbau-Offensive ist von den mir bekannten großen Schwachpunkten keiner beseitigt. Ich hatte mir mehr davon versprochen und frage mich, welche Flächenabdeckung e-plus denn eigentlich anstrebt.

Naja 100% werden es nie werden, auch wird es sicher mit der Indoor Versorgung immer mal hapern, dass tut es aber bei den andern auch.

Bei dem einen geht nunmal D2 in der Wohnung bei einem anderen dafür eplus und kein D1 und D2.

Fakt ist nunmal die bei eplus haben in letzter Zeit wirklich viel gemacht,
    nur leider haben sie sich einfach zu viel Zeit gelassen.

Jetzt müßte erst mal ein richtiger knaller kommen damit sie auch die Nr. 3 bleiben.

Basti

p.s. Hat hier eigenlich mal jemand die möglichkeit zu schauen wo sich da etwas zwischen Cronenberg, Ronsdorf und Remscheid getan hat?

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Du kannst die 1010 oder die 1000 so oft wählen, wie Du willst. Dennoch wirst Du immer zu der entsprechenden Servicenummer Deines Vertrages durchgestellt. Als Privat- oder Prof.-Kunde landet man immer auf der 1000, nur die Begrüßungsansage ändert sich. Erst als RV- oder Firmenkunde hat man die Möglichkeit, die 1010 zu erreichn. Die können und dürfen in der Regel mehr, sind aber auch nur bis 20h erreichbar, danach wird man auf die 24h erreichbare 1000 umgeleitet.

Gut dann kann ich ja in zukunft die 1010 nehmen, mal sehen wie es da klappt,
    habe ja eigentlich keine Probleme mit e-plus.

Mein Cost Controll geht jetzt übrigens wieder, sogar ohne den versprochenen rückruf ;)

Allerdings haben die das wohl komplett neu Initialisiert, sprich ich mußte beim anruf meine Pin für Cost Control neu festlegen, komisch das.

Allerdings stimmt die aussage der Hotline bezüglich, geht nicht mehr dann ja wohl nicht...

Basti

Zitat

Original geschrieben von blutswente
    Ich habe mal so einige PLZ-Bereiche abgegrast nach Veränderungen, konnte aber nicht besonders viel neues feststellen.

Also hier in 42xxx Wuppertal, scheint sich noch so einiges getan zu haben,
    zwischen Cronenberg und Ronsdorf ist was passiert habe aber noch nicht genau gefunden, wo da was hingekommen ist.

Das gleiche gilt für Wichlinghausen und noch ein paar andere ecken.
    Überall tauchen CIs auf die vorher nicht da waren.

Bei http://hso.wtal.de tauche die auch noch nicht auf.

Muß mal suche gehen. :-)

Basti

Hallo,

seit ein paar Tagen geht die Online anzeige des verbauchten Traffics und der Telefonkosten bei mir im Internet nicht mehr.
    Es steht immer 0 Euro und Datenvolumen taucht garnicht mehr auf.

Nun habe ich eben mal Probiert den Cost Control per Telefon anzurufen
    und erhalte folgende ansage. (Sinngemäß)

Für diese Rufnummer stehen keine Daten zur verfügung, Wenn Sie Kunde im Professional Tarif mit Tarifautomatik sind, stehen die Daten erst am Ende des Monats zur verfügung, da dann für diese Kunden der Günstigste Tarif ausgewählt wird.

Tolle sache das, hat doch vorher auch immer funktioniert...

Habe gerade die Tausen angerufen und was sagt mir die nette Dame,
    das wäre jetzt für alle Kunden abgeschaltet Und würde nicht mehr funktionieren. :-(

Darauf hin sagte ich, dass ich es schon seit Jahren nutze und es immer Problemlos (ok, bis auf die Kundenbetreuung Online ausfälle) funktioniert hat.

Naja Sie will das jetzt an die Technik weitergeben, ob das was bringt?

Hat das hier sonst noch jemand?

Sie fragte übrigens auch nicht nach meinem Kundenkennwort.

Darf man als Professional Kunde eigenlich die 1010 anrufen, bin bis jetzt mit der 1000 gut zurecht gekommen.

Basti

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    hört sich ja ganz nett an - der haken ist nur, dass man zukünftig für jeden Müll zusätzlich kohle abdrücken muss (siehe letzte Connect-Ausgabe)...

Welche die 06/2004?

Und was steht da genau? Habe keine Connect ;)

Basti