Beiträge von techt

V/T: iPhone 3G Schwarz 16 GB

Hi,

ich würde gerne mein iPhone Verkaufen bzw. Tauschen.
    Es ist jetzt knapp 8 Wochen alt, hat keine Macken und sieht bis auf die üblichen ganz leichten mini Kratzer auf der Rückseite aus wie neu.

Es ist ein T-Mobile Gerät mit Netlock und kommt in OVP mit Komplettem Zubehör (Headset nicht benutzt) und Zusätzlich ist ein weiteres USB Kabel dabei.

Ich suche ein Nokia N810 + Zuzahlung.

Ansonsten Verkauf 420 Euro inkl. Versand

Wohne in Wuppertal, Übergebe bei Tausch wäre schön.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 900+ eBay Profil.

Gruss, Bastian

Hi,

ich würde gerne mein iPhone Verkaufen bzw. Tauschen.
    Es ist jetzt knapp 8 Wochen alt, hat keine Macken und sieht bis auf die üblichen ganz leichten mini Kratzer auf der Rückseite aus wie neu.

Es ist ein T-Mobile Gerät mit Netlock und kommt in OVP mit Komplettem Zubehör (Headset nicht benutzt) und Zusätzlich ist ein weiteres USB Kabel dabei.

Ich suche ein Nokia N810 + Zuzahlung.

Ansonsten Verkauf 480 Euro inkl. Versand VHB

Wohne in Wuppertal, Übergebe bei Tausch wäre schön.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 900+ eBay Profil.

Gruss, Bastian

Hi,

möchte mein neues Sonyericsson X1 von Vodafone gegen ein Nokia N810 oder das Dell Netbook tauschen.

Das X1 ist neu und in Silber das ganze kommt in der OVP, die Folie ist noch auf dem Gerät.
    Kompletter Zubehör nebst der Kostenlosen Tasche und die Rechnung sind natürlich mit dabei..
    Das Vodafon Branding fällt sehr Human aus, wie man hier ja auch lesen kann.

Zuzahlung ist Verhandlungssache.
    Evtl. auch Verkauf.

Komme aus Wuppertal und habe ein 1000+ ebay Pofil und stehe mehrfach im Vertrauens-Thread

Gruss, Bastian

Hi,

möchte gerne mein N95 verkaufen, ist von T-Mobile hat aber kein Hardware Branding sonder nur ein leichtes Software Branding was aus zwei Symbolen im Menü besteht welche man aber Problemlos selber löschen kann.
    Das gerät ist Simlock frei, also in allen Netzen zu benutzen.

Das Gerät ist von Ende Juli 2007 hat also noch bis Juli 2009 Garantie, Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
    Es wurde vor 3 Monaten durch T-Mobile ausgetauscht. Es sieht also Optisch sehr gut aus.

Zu dem Kompletten Original Zubehör in OVP gibt es zusätzlich ein Autoladekabel für den Zigarettenanzünder, ein USB-Ladekaben (CA-100) von Nokia und noch ein Original Nokia Ladegerät (AC-5) sowie eine 2 GB microSD Speicherkarte.

Mit dazu gibt es noch Software Lizenzen von Profimail, X-plore und Opera Mobile

Preis ist VHS, macht mal Angebote....

Stehe mehrfach im Vertrauens Thread und habe ein 100% eBay Profil.

Gruss, Bastian