Beiträge von fano

Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Hallo fano,

wärst du so nett und würdest die Fragen von chris2407 (..entfällt bei diesem Angebot auch die Anschlussgebühr von 25 Euro? Und wenn ja bis wann gilt dieses Angebot noch? Und Bekommt man auch Gesprächsguthaben von 75 euro?..) auch mal für die Allgemeinheit beantworten? thx!

MfG
    Gerrit

Hallo Gerrit,

die Anschlussgebühr entfällt ( wie schon oft hier im Thread erwähnt) im Prof S Tarif.

Die 75 € Startguthaben, wie sie bei anderen Anbietern angeboten werden enthalten die Gutschrift für die Rufnummerimportierung und der Anschlussgebühr!´
    Also wenn man so möchte: .. ja ich kann unter berücksichtigung der Rufnummerimportierung und der AG das selbe anbieten ;)

Zitat

Original geschrieben von goye
    am Wochenende ist kein Arbeitstag, also immer ruhig

*g* Richtig, am Wochenende war ich net hier. :D
    Aber nun sind fast alle Eure PN beantwortet.

PS aktuell hab ich noch 2 Geräte zur Verfügung (die von Flo ;-) und Christian ausgeschlossen, die hab ich schon beiseite gestellt)

Aller Vorraussicht nach, bekomm ich am Mittwoch weitere 15 Geräte!
    Somit kann ich dieses Angebot weiter halten!
    Gruss Fano :)

immer noch ...

Also die D-Boxen sind immer noch verfügbar.

Leider hat mich ein TT User sitzen lassen der beide nehmen wollte.

Also an allen den ich abgesagt hab:

Die Geräte sind noch verfügbar.

Und bitte keine Angebote mehr wie: ich geb dir 20,00 € oder sowas :D
    Ich hab keine Nadel im Arm :D

Gruß Fano

Vielen Dank für Dein Lob :top:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    leider hat er sich nicht auf PN gemeldet, hätte sonst auch bei ihm gekauft. Vielleicht sind die neuen Geräte doch nicht gekommen.

Hi Jonas, die Geräte sind angekommen. Hab ich Dich tatsächlich nicht informiert?
    Ich habe jetzt noch 4 freie Geräte und hab erwarte für nächster Woche weitere...

Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    kann man die Geräte auch direkt in Garbsen abholen?

Hallo Alex, gern kannst Du auch persönlich bei uns vorbeikommen und die Geräte abholen. In der Regel dauert die Freischaltung wenige Minuten...

Kann Dir da nur zustimmen :top:

Die Frage nach dem Fotos find ich ja mehr als :flop:

so long

Fano

Hi,

das sieht eher so aus, als wenn die Tönung zerkratzt ist.

Ich hab mir vor 2 Jahren eine Brille mit Kunststoffgläsern gekauft und habe in etwa den selben Effekt.

Mein Optiker meint das man da nichts tun könnte und ich sollte mir einfach andere Gläser anfertigen lassen.

Also wenn jemand eine gute Idee hat, dann wär ich auch dankbar :top:

so long fano