-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Hallo fano,
wärst du so nett und würdest die Fragen von chris2407 (..entfällt bei diesem Angebot auch die Anschlussgebühr von 25 Euro? Und wenn ja bis wann gilt dieses Angebot noch? Und Bekommt man auch Gesprächsguthaben von 75 euro?..) auch mal für die Allgemeinheit beantworten? thx!
MfG
Gerrit
Hallo Gerrit,
die Anschlussgebühr entfällt ( wie schon oft hier im Thread erwähnt) im Prof S Tarif.
Die 75 € Startguthaben, wie sie bei anderen Anbietern angeboten werden enthalten die Gutschrift für die Rufnummerimportierung und der Anschlussgebühr!´
Also wenn man so möchte: .. ja ich kann unter berücksichtigung der Rufnummerimportierung und der AG das selbe anbieten 
-
Zitat
Original geschrieben von goye
am Wochenende ist kein Arbeitstag, also immer ruhig
*g* Richtig, am Wochenende war ich net hier.
Aber nun sind fast alle Eure PN beantwortet.
PS aktuell hab ich noch 2 Geräte zur Verfügung (die von Flo
und Christian ausgeschlossen, die hab ich schon beiseite gestellt)
Aller Vorraussicht nach, bekomm ich am Mittwoch weitere 15 Geräte!
Somit kann ich dieses Angebot weiter halten!
Gruss Fano 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
leider nicht. Hat sich aber vorerst auch erledigt,
Gruß jonasm
Sorry bei dieser Anzahl von Anfragen ist Deine bestimmt untergegangen. 
Bei eBay findet Ihr unser Angebot momentan für 9,90 €
Für TT User bleibt das Angebot weiterhin bei 1,00 € 
eBay Angebot
So nun schönes Wochenende. Ich werde ab und an mal nach pn gucken 
-
immer noch ...
Also die D-Boxen sind immer noch verfügbar.
Leider hat mich ein TT User sitzen lassen der beide nehmen wollte.
Also an allen den ich abgesagt hab:
Die Geräte sind noch verfügbar.
Und bitte keine Angebote mehr wie: ich geb dir 20,00 € oder sowas
Ich hab keine Nadel im Arm 
Gruß Fano
-
*g* bist ja superschnell... hatte nicht einmal Zeit Dir die pn zu senden 
Adresse und kurze Wegbeschreibung sind per pn raus.
Ich würd sagen: dann setz ich mal nen Kaffee auf 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Ich möchte an dieser Stelle mal Fano loben und meinen Dank aussprechen :top:
Die Geräte sind heute morgen gekommen ! Es verlief alles super schnell und absolut unkompliziert !
Und der Preis ist absolut top !
Hier hält mal jemand das was er schreibt und verspricht 
Alles anzeigen
Vielen Dank für Dein Lob :top:
Zitat
Original geschrieben von jonasm
leider hat er sich nicht auf PN gemeldet, hätte sonst auch bei ihm gekauft. Vielleicht sind die neuen Geräte doch nicht gekommen.
Hi Jonas, die Geräte sind angekommen. Hab ich Dich tatsächlich nicht informiert?
Ich habe jetzt noch 4 freie Geräte und hab erwarte für nächster Woche weitere...
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
kann man die Geräte auch direkt in Garbsen abholen?
Hallo Alex, gern kannst Du auch persönlich bei uns vorbeikommen und die Geräte abholen. In der Regel dauert die Freischaltung wenige Minuten...
-
Hallo Ferdi,
erstmal herzlich willkommen bei TelefonTreff
,
leider kann ich momentan das 6230 nicht in der Farbe weiss anbieten, sobald sich etwas ergibt sende ich dir eine pn.
-
*g* ok. hab mir deine post nicht genau angeguckt.
Also dann kann ich wohl noch hoffen, das ich von so einen kleinen verein wie die bildzeitung nicht böse abgezockt wurde... 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Die ganze Dramatik um "Diana" habe ich nie Verstanden. Hat mich aber aufgeregt. Auch wenn sie so im öffentlichen Leben Stand. Es war *** zu sehen wie damals Trauertage hier in D durchgeführt wurden, von ach so bestürzten Leuten.
Naja alles nur wieder Medienrummel.
Mal ehrlich, wenn einer von uns mit dem Auto Verunglücken sollte, warum auch immer. Würde es in D niemand groß Aufregen oder Interessieren. [Mal abgesehn von der eigenen Familie, aber darum geht es nicht.]
Nicht das das einer Falsch versteht, ich will den Tod[Oder auch sie als Person /oder ihr Leben] von "Diana" nicht "herabwürdigen". Aber der Übertriebene Personenkult ärgert mich massiv.
MfG Dan
Alles anzeigen
Kann Dir da nur zustimmen :top:
Die Frage nach dem Fotos find ich ja mehr als :flop:
so long
Fano
-
Hi,
das sieht eher so aus, als wenn die Tönung zerkratzt ist.
Ich hab mir vor 2 Jahren eine Brille mit Kunststoffgläsern gekauft und habe in etwa den selben Effekt.
Mein Optiker meint das man da nichts tun könnte und ich sollte mir einfach andere Gläser anfertigen lassen.
Also wenn jemand eine gute Idee hat, dann wär ich auch dankbar :top:
so long fano