Beiträge von fano

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Haben hier noch original von Arcor. Die haben wir für Promozwecke. Ich kann solchen nichts abgewinnen, aber viele Kunden mögen das.

arcor...?
    Die hab ich noch nicht. Würd 2 nehmen, wenn der Preis stimmt :D

Gruss Fano

Hallo TT´ler.

Ich freue mich Euch nach meinen kurzen Urlaub wieder ein Angebot zu unterbreiten:

Bei dem Angebot handelt es sich um einen e+ Privat Plus Tarif von Telco.

Der Clou: den Mindestumsatz in Höhe von 9,95 bekommt Ihr von uns erstattet*.
    Ihr erhaltet nach positiver Freischaltung eine Einmalzahlung in Höhe von 250,00 €
    Der Link für die online Vertragseingabe folgt in Kürze

*Die Gebühren für den Mindestumsatz für 24 Monate werden mit einer Einmalzahlung am 30. des Folgemonats (nach Vertragsabshluss) erstattet.

** 24 x 9,95 = 238,80 diesen Betrag runden wir auf glatte 250,00 € auf!

Hallo TT´ler,

ich bin für eine Woche im Urlaub. :D

In der Zeit vom 10. - 15. bitte ich Euch Eure Fragen direkt ramona.tan@arcotec.de zu stellen.

Meine Kollegin Ramona wird Eure Fragen kompetent beantworten.

Ich werde meine Privatnachrichten und Fragen im Thread einmal am Tage abfragen und auch selbstverständlich beantworten.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche :)

Gruss Fano

Zitat

Original geschrieben von zerdi
    Hallo Fano,

habt Ihr die 6230 schon in Weiß bekommen?
    Das Angebot möchte ich gern haben aber bitte nur in Weiß.

Gruss Zerdi

Nein, leider immer noch nicht!

Zitat

Original geschrieben von goye

auch nochmal ein Lob von mir, hat supper geklappt, hatte das Handy sehr, sehr schnell zuhause :top: :top: :top:

Vielen Dank. positive Resonanz hören wir natürlich immer gern :top: :p :D

Gerät nach Verkauf die Treppe runtergefallen, wie vorgehen?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand einen kleinen Tip geben. :)

Ich habe für einen Bekannten einen Kopierer versteigert. Dieses Gerät war bevor ich ihn bei eBay angeboten hatte vollkommen in Ordnung.

Wir haben den Kopierer vor dem Einstellen bei eBay zu mir gewuppt und Fotografiert, getestet, gesäubert und noch eine Beschreibung erstellt.

Nachdem ein Käufer aus Österreich den Zuschlag erhalten hatte und das Gerät selbst am Wochenende abholen wollte, wuppten wir die Kiste wieder zu meinem Bekannten ( ich hatte keine Zeit am Wochenende).

Beim heruntertragen in den Keller rutscht ihm nun das schwere Teil aus der Hand und schlägt auf die Kellertreppe auf...das wars dann auch für den Kopierer.

Der Käufer besteht nun (zu recht) auf sein Recht und verlangt nun die Herrausgabe eines heilen Kopierers - ud zwar von mir :mad:

Und wie sich wohl jeder vorstellen kann, will ich net für die Blödheit meines Bekannten in die Tasche greifen.
    Laut Kostenvoranschlag des Servicepartners liegen die Kosten für das Instandsetzten bei 5 0 0 ,0 0 € :eek:

Mein Kumpel stellt sich quer und den interssiert die ganze Sache schon nicht mehr.

Was kann ich tun? Ich hatte in der Auktion angegeben, dass ich nur innerhalb von deutschland versende und nu kommt der Käufer aus Östereich...
    ... das ist mein letzter Strohhalm an den ich mich nun klammere....

Bitte helft mir ! ! !

edit: da hab ich nicht aufgepasst! bitte in den eBay Problemthread verschieben!

Hallo TT User,
    wieder haben wir klasse Angebote für euch.

original Anbieter - kein Provider

Sony T610 + Supertooth
    Eplus Professional S
    für nur 0,00 Euro zzgl. Versand
    [URL=http://hctk.de/?q=61,27,318,17,0,,-1,0,]Hier gehts zur Bestellung [/URL]

Nokia 6220 + DFB Shirt
    Eplus Professional S
    nur 0,00 Euro zzgl. Versand
    [URL=http://hctk.de/?q=61,27,266,17,0,,-1,0,]Hier gehts zur Bestellung [/URL]

Diese Verträge werden von der Anschlußgebühr befreit.

kurze Infor über das Supertooth:
    Full Duplex
    Bluetooth Version 1.1
    Unterstützt Freisprech und Headset-Profil
    Kompatibel zu allen Bluetooth Telefonen
    Keine externe Stromversorgung erforderlich durch integrierten Li-Ion-Akku
    Einstellbare Lautstärke
    Eingebautes rauschunterdrückendes Mikrofon
    Interner Digitaler Signal Prozessor (DSP) für Rausch und Echo Unterdrückung
    Optimale Klangqualität
    LED Anzeige für: Power, Pairing, Charging, Low Battery, Full-Charge
    Anschluss eines Headsets für Privatmodus möglich
    Ladezeit: 1,5 Stunden
    Standby-Zeit: ca 20 Tage
    Gesprächszeit: ca. 15 Stunden
    Maße: 150 x 60 x 25 mm
    Gewicht: 178 Gramm

inkl Reiselader und KFZ Lader
    Ladenpreis: 119,00 €

und jetzt noch ein kleines Bild:

Hallo Gerrit,
    kein Problem passiert mir bei der Vielzahl der Threads auch ständig ;) .

@ mumu479 (Christian)

Hallo Christian,

ich habe versucht Dir eine PN zu senden. Leider hast Du dieses deaktiviert und somit bekommst Du keine Post von mir! :)

Wenn Du die Unterlagen wünscht, dann sende mir bitte Deine eMail Adresse oder aktiviere den Punkt: Privatnachrichten zulassen

Gruss Fano :)