-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hast Du das Ding schonmal mit nem BTHeadset (HBH-60) getestet?
Hi @ all,
sorry mit soviel Resonanz in wenigen Minuten hätt ich gar nicht gerechnet. 
So nu zu Deiner Frage.'
Der Dongle unterstützt auch die Headsetfunktion, allerdings konnte ich dieses selbst noch nicht testen. Ich habe Die Geräte erst seit gestern hier und hab momentan auch kein HBH 60 da.
Ich gehe aber davon aus, das es auch mit dem HBH 60 möglich ist.
Den Dongle selbst hatte ich heut morgen mit einem 6600 und einem P800 getestet - einwandfrei !
Zitat
Original geschrieben von mmg
reicht ja auch,wenn er den Namen des BT-Sticks sagt, dann können wir selber danach suchen... suchen lernt man ja bei TT 
Der Stick hört auch den Namen: Fridolin
.
Nein Ernsthaft: Der Stick ist ein Eigenimport und von uns wurde noch keine Artikelbezeichnung festgelegt.
-
Hallo TT User,
USB Bluetooth Dongle / Adapter [inkl. Widcomm Software]
Dieser Bluetooth-Dongle/Adapter kann in einen freien USB-Port an Eurem PC oder Laptop gesteckt werden und ermöglicht so eine drahtlose Verbindung zu weiteren Bluetooth-Geräten wie Mobiltelefon, Digital Kamera, PDA, PC, Drucker, Fax, etc.
Hier noch die technischen Details:
Unterstützt Bluetooth 1.1 Standard
Unterstützt gängigen "Application Profiles"
Keine zusätzliche Stromversorgung notwendig
Plug & Play Support für Windows 98SE, ME, 2000, XP, MAC OS X
Kompaktes Gehäuse: Nur 35 x 15 x 9 mm klein
FunkLAN Standard : IEEE 802.15 Bluetooth
Frequenzbereich : 2,4 GHz
128bit Verschlüsselung
Preis: 19,90 + 3,50 € Versand /versichert: 5,90 €
Eure Bestellung könnt Ihr hier loswerden!
und noch ein Bild

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ein vorgefertigtes Board installieren, mit Überschriften füllen und sich als admin fühlen? Das haben auch schon eine Reihe von anderen 15jährigen geschafft.
Ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich meint: Wieviele der User die dieses Board durch den Kakao ziehen haben mit 15 Jahren etwas ähnliches auf die Beine gestellt.
Ich sprech jetzt nicht die 15 jährigen Cracks an, die mit flash umgehen, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.
Es nervt nur, wenn hier ein Knirps voller Freude und Stolz sein Werk vorstellt und es von erwachsenen Leuten nieder gemacht wird.
das kann ganz schön demotivierend sein....
Zitat
Original geschrieben von rajenske
PS: Die wiederholte Bitte, sich anzumelden, wirkt quengelig und nicht motivierend.
Grüße, Öle
da geb ich dir natürlich recht.
-
Hallo liebe TT User,
ganz aktuell kann ich Euch den eplus Privat Tarif von Telco mit einer Auszahlung oder Gutschrift von 255,50 € anbieten.
Den Vertrag gibt es [URL=http://hctk.de/?q=61,27,0,54,0,,-1,0,]hier[/URL] .
Die Auszahlung erfolgt zum Ende des Folgemonats.
So long
Gruss Fano 
Hallo Mods: Hab mich beim Threadtitel geirrt. Bitte nehmt das kleine "Wörtchen" original raus! vielen Dank :apaul:
-
Ihr könnt so grausam sein
.
Das Board is doch noch neu, und wohl noch im Aufbau....
Mich würd mal interessieren wieviele User mit 15 Jahren etwas ähnliches auf die Beine stellen konnten!?
Wie heisst es so schön: Ein Forum lebt von seinen Usern und daraus resultierenden Beiträgen. Jedes Forum hat irgendwann mal mit einem User begonnen.
Man kann auch von einem 15 Jährigen Schüler net erwarten, dass er sich gleich zu beginn eine richtige .de Domain mietet, das schaffen ja manche Firmen net mal.
-
bei mir hat es gepasst....
....pds kam wie im real überhaupt nicht in Frage :top:
-
SL 55
kann es auch nur in Titan anbieten: 199,00 (204,90 inkl Versand)
Natürlich auf Lager!
Gruss fano
-
Hallo TT User.
Ganz aktuell haben sich die Konditionen für eplus geändert und dadurch erhaltet Íhr bei diesem Angebot zusätzlich:
- hochwertige Ledertasche im Querformat
- KFZ Ladekabel 12/24 Volt (eNorm)
- blueline Headset
Dieses Angebot gilt speziell nur für TT User und nur wenn Ihr über diesen [URL=http://hctk.de/?q=61,27,334,17,0,,-1,0,]Link[/URL] den Vertrag generieren lasst.
-
So hier ist der Link für die Online-Vertragseingabe!
[URL=http://hctk.de/?q=61,27,0,265,0,,-1,0,]>>CLCK<<[/URL]
Gruss Fano
[edit]ich mein natürlich Click! :apaul: [/edit]
-
Hi Best,
ich kann mir nur vorstellen, dass durchs Lackieren das Telefon statisch aufläd und Du damit die Staubpartikel anziehst...
hier hab ich mal eine andere Möglickeit beschrieben!
Gruss Fano