Mein Forum www.125ccm-talk.de.vu

• Ihr könnt so grausam sein :D .

Das Board is doch noch neu, und wohl noch im Aufbau....

Mich würd mal interessieren wieviele User mit 15 Jahren etwas ähnliches auf die Beine stellen konnten!?

Wie heisst es so schön: Ein Forum lebt von seinen Usern und daraus resultierenden Beiträgen. Jedes Forum hat irgendwann mal mit einem User begonnen.

Man kann auch von einem 15 Jährigen Schüler net erwarten, dass er sich gleich zu beginn eine richtige .de Domain mietet, das schaffen ja manche Firmen net mal.

• Zitat

Original geschrieben von fano
    Mich würd mal interessieren wieviele User mit 15 Jahren etwas ähnliches auf die Beine stellen konnten!?

Ein vorgefertigtes Board installieren, mit Überschriften füllen und sich als admin fühlen? Das haben auch schon eine Reihe von anderen 15jährigen geschafft.

Wesentlich weniger (auch ältere) haben es geschafft, irgendetwas ins Netz zustellen, was Inhalt hat und für das es ein Bedürfnis anderer Leute gibt. Domain ist nicht sooo wichtig.

Ich wünsche trotzdem viel Glück (!), glaube aber nicht, dass soviel draus wird. Aber das ist auch nicht schlimm, eine Erfahrung mehr und vielleicht wird's später ja anders. Tipps, um anzufangen, geb ich nicht, wurden ja schon geschrieben.

PS: Die wiederholte Bitte, sich anzumelden, wirkt quengelig und nicht motivierend.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hey,warum bekommst Du 5 Euro :confused: :D

*scnr*

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ein vorgefertigtes Board installieren, mit Überschriften füllen und sich als admin fühlen? Das haben auch schon eine Reihe von anderen 15jährigen geschafft.

Ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich meint: Wieviele der User die dieses Board durch den Kakao ziehen haben mit 15 Jahren etwas ähnliches auf die Beine gestellt.

Ich sprech jetzt nicht die 15 jährigen Cracks an, die mit flash umgehen, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.
    Es nervt nur, wenn hier ein Knirps voller Freude und Stolz sein Werk vorstellt und es von erwachsenen Leuten nieder gemacht wird.

das kann ganz schön demotivierend sein....

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    PS: Die wiederholte Bitte, sich anzumelden, wirkt quengelig und nicht motivierend.

Grüße, Öle

da geb ich dir natürlich recht.

• und einer hat hier geschrieben das die Farben nicht gut aussehen auf jeden fall besser als die beim telefon-treff das sieht ja scheiße aus

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    und einer hat hier geschrieben das die Farben nicht gut aussehen auf jeden fall besser als die beim telefon-treff das sieht ja scheiße aus

Tut mir leid, versehentlich Deinen Augenherpes vorangetrieben zu haben.
    Möchtest Du Admin hier werden? Eventuell könnte man das ja zum Wohle der Allgemeinheit noch ändern.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    und einer hat hier geschrieben das die Farben nicht gut aussehen auf jeden fall besser als die beim telefon-treff das sieht ja scheiße aus

Ach und jetzt einen auf beleidigte Leberwurst machen weil niemand mit dir spielen will? ;)

Aber es gilt auch für dich: wo der Ausgang ist weisst du ja, wenns dir nicht gefällt, dann bleib weg (so wie wir deinem Forum fern bleiben)...

• @ sam15

Zitat

Ich habe viele Menschen gekannt, die um Rat baten, aber sehr wenige, die ihn wirklich wünschten, und gar keine, die ihn befolgten.
    [small]John Steinbeck: Laßt uns König spielen[/small]

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• und noch was das board habe ich nicht einfach installiert ich habe es selber zusammengebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!