*mitschieb*
Is die Maschine auch in Niedersachsen zu bekommen? Die Klamotten bei Aldi sind ja bekanntlich immer recht gut und für 49,00 € würd ich die auch gern haben wollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*mitschieb*
Is die Maschine auch in Niedersachsen zu bekommen? Die Klamotten bei Aldi sind ja bekanntlich immer recht gut und für 49,00 € würd ich die auch gern haben wollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Sehe ich das richtig, dass im "PrivatPlus" die AG nicht entfällt?
Gruß
dotwin
das ist richtig.
Momentan gilt die AG Befreiung nur für den Prof S Tarif.
Die Sache ist aber noch in Klärung, sollte sich diesbezüglich etwas ändern, dann editiere ich diesen Thread.
Gruß Fano
edit: Hallo, habe soeben erfahren das wir die AG Befreiung definitiv nur für den Prof S Tarif anbieten können.
Gruß Fano
so nun stehen nur noch 7 Geräte zur verfügung.
ohman :gpaul: sorry wollt eigentlich editieren *blush*
ZitatOriginal geschrieben von goye
Hallo,
hat das Handy einen Simlock? Oder kann ich das mit jeder Karte nutzen?
Und wie lange dauert die Zusendung des Handys, nachdem ich den Vertrag abgeschickt habe. In der Auktionsbeschreibung steht, das man von dem Vertrag 2 Wochen lang zurücktreten kann, heißt daß, das auch das Handy erst nach 2 Wochen verschickt wird?
Danke
Flo
Hi Goye,
hier die Antworten und PM ist auch raus ![]()
das Handy ist selbstverständlich Simlockfrei und kann mit jeder Karte/Anbieter genutzt werden.
Die komplette Bearbeitungszeit inkl Versand kann 3 - 5 Werktage in Anspruch nehmen.
Das Gerät wird sofort nach Aktivierung verschickt.
Selbstverständlich gilt das 14 tägige Widerrufsrecht
Schöne Grüße
Fano
Hallo ilbasco,
leider gilt dieser Preis nur bei Abschluß eines Neuvertrages.
Hallo TT´ler.
Nokia 6230 - für 1,00 € -
ohne i-mode by call oder i-mode Datenpaket S
Tarife:
eplus Prof S
10,00 GG
ab 3 Cent ins deutsche Festnetz
0,00 Mindestumsatz
AG frei
***Konditionen geändert***
Ab sofort erhalten alle TT User kostenlos zu diesem Angebot
Gruß
Fano
Hallo TT´ler,
ich meine letzte Woche gesehen zu haben, das ein Händler das Nokia 6600 zum Cebitspecialpreis angeboten hat. Leider hat meine Suche nichts ergeben. Hat einer eine Idee wo und wer das Handy angeboten hat?
Über Angebote auch per PM würd ich mich freuen.
Fano ![]()
Na klar.
Also bei mir war es damals eine rote Ampel.
Die zu erwartende Strafe: 4 Punkte, 1 Monate Fahrverbot, 250,00 DM Geldbuße.
nach meinen Schreiben:
4 Punkte, kein Fahrverbot und 380,00 DM Geldstrafe.
Die 65,00 € Mehrkosten hätten mich mehr gekostet, wenn ich für einen Monat auf meine Pappe verzichten hätte müssen
ZitatOriginal geschrieben von Rennbiene
Und außerdem kann man, wenn es das erstemal war, auch versuchen zu verhandeln, dass die Geldstrafe höher wird und dafür kein Fahrverbot verhängt wird.
Darauf hat sich das Ordnungsamt bei mir auch schonmal eingelassen.
Ich hatte den Behörden einen netten Brief geschrieben und anstatt des Fahrverbotes um eine höhere Geldstrafe "gebeten" (der Tip kam übrigens direkt von der zuständigen Sachbearbeiterin).
Das hat so auch geklappt. Allerdings darf man, zumindest in Niedersachsen, in den letzten Jahr keinen Punkt kassiert haben.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Grundsätzlich entscheidet sowas ein Richter, aber mein Feingefühl sagt mir:
Wenn Du aus den Gründen fristlos gekündigt wirst und vors Arbeitsgericht gehst, gewinnst Du.
Das glaub ich net Sascha,
allein der Grund das er Sachen bei eBay ohne Einwilligung seines Chefs verkauft hat ist schon Grund genug - Wenn man davon ausgehen kann, das er die anfallenden Gebühren nicht beglichen hat, erfüllt das den Tatbestand des Diebstahls.
Wenn er die Gebühren beglichen hat und "nur" ohne Einwilligung im Namen der Firma Geschäfte gemacht hat, dann halte ich das persönlich ebenfalls für einen Kündigungsgrund.
Dann kommt ja noch die Anzeige der Amtsanmaßung dazu. Was übrigens der Oberhammer ist - sich als Polizist, oder ähnliches mit einen Firmenwagen auszugeben. ![]()
Für das einmalige zuspätkommen find ich allerdings eine Abmahnung net gerechtfertigt.