Beiträge von fano

puuuh...!? *grübel*

das is eine Fangfrage....oder? *g*
    Vor Euren Tisch stand ein Einkaufswagen voll mit Handys? :)

Ich hab mir das Foto von Sascha angeguckt und konnte leider nichts erkennen, was auf "TT-User" hingewiesen hätte.

Nachdem ich mir das Foto angeguckt hab, musste ich feststellen, dass TT-User genauso aussehen wie andere Menschen auch....*fg* :D

Fazit: help me! i beg u ! ! !

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    *Saletti wirft fano einen Bierdeckel an den Kopf*

Und warum bist Du nicht reingekommen?

lol und wie hätt ich denn einen von Euch erkannt? :D

Wenn ich mich in die Tür gestellt hätte und laut TEEETEEEE gerufen hätte, dann glaub ich net, das Ihr auf Euch aufmerksam gemacht hättet... :D

Obwohl den Handy-Sascha hätt ich erkannt *g* :)

Empfehlungen

So ich wollte nicht direkt einen neuen Thread eröffnen:

So nun meine "kleinkram"Frage:

In meinen Profil steht, dass ich eine Empfehlung erhalten habe. Kann ich einsehen von wem die kommt? Wie kann ich jemand anderen empfehlen?

Ich geh mal davon aus, dass Empfehlungen ähnlich zu bewerten sind wie ein Lob bei eBay, oder?

lol Thanks Master. Wirkt doch ein wenig dürftiger wie auf deren Internetseite.

Mein erster Gedanke: das is die Hausmeisterbutze von der Wohnsiedlung die auf Deinen Fotos im Hintergrund zu sehen ist. :D

Ich war noch nie da :( , wünsche Dir aber viel Spass :top: .
    Was kostet momentan so ein Wochenendticket, ich habe gehört, das einige Anbieter die Reise schon für unter 90 € inkl Anfahrt und Hotel anbieten...!?

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    nein, so eine ruhige hand hab ich leider nicht. da bin ich auch immer noch am grübeln. wie wird sowas denn in der fabrik gemacht?

In der Fabrik werden z.B. die "verchromten" Oberschalen nur Lakiert.

wenn Du Deine Oberschale auf den galvanischen Weg veredeln möchtest, dann wirst Du bestimmt einige Probs bekommen, was die Passgenauigkeit betrifft.

Die Oberschale muss zuerst mit einem leitfähigen Lack überzogen werden, danach müsste die Schale vernickelt werden und dann erst kann wird wieder ein Speziallack verwendet, der Deinen gewünschten "altküpfer" Effekt erzielt.

Bei Chrom sind die Arbeitsschritte ähnlich, nur das anstatt der Lack (altkupfer Effekt) die Schale in Chromsäure gehängt wird.

Meine Empfehlung: Sprich mal einen Felgenaufbereiter an, denn es gibt einen 2 K Lack der auch in einigen Metalleffekten zu bekommen ist.

Übrigens: Als Grundlage fürs vergolden und versilbern wird ebenfalls zuerst vernickelt.