lässt es sich überhaupt noch einschalten, oder welche Töne "vermisst" Du?
(Lautsprecher, Tongeber für die Klingeltöne?)
Beiträge von fano
-
-
kann da den Sascha bestätigen.
Fahre auch des öfteren dort vorbei und das Dach is tatsächlich weiß!
. o O (war das nicht schon immer weiß??)@ Sascha: hab mir mal die Mühe gemacht und bei denic geschaut ob wir uns irgendwoher kennen...

...mit dem Ergebnis: jupp wir sind uns schon des eine oder andere mal über den Weg gelaufen...
-
Zitat
...Die Nase dient als Filter, in dem sich viele Bakterien ansammeln. Verspeist man nun die Popel, gelangen diese wieder in den Darm und hätten die Wirkung eines Medikaments. Kindern sollte man deshalb das Bohren in der Nase nicht verbieten.
Na legger. *würg*

Wers mag..
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
:eek: :eek: 16,- € :eek: :eek:
Was isn des für ein Zoo? Sind da irgendwelche besonderen Tiere?Nö, *g* ja ganz "normale" Tiere.
Ich weis net was man in anderen Zoo´s zahlt, der Hannoversche Zoo ist recht aufwendig gestaltet und ich denk das sich das auch im Eintritt wiederspiegelt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
öhm, ja, ich, wie oben beschrieben habe ich das geld überwiesen und ne rechnung erhalten...inzwischen hat auch der geschäftsführer gewechselt.
lol.

Das Unternehmen wirkt immer seriöser

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute ...
-
Hat nicht einer einen Versuch gestartet und sich dort angemeldet?
-
..vielleicht hat Dir Dein Fahrlehrer auch beigebracht, dass Du bis zu 9 Personen befördern darfst, wenn ausreichend Sitze vorhanden sind (z.B. VW Bus oder ähnliches).
Dieses gilt natürlich nur im nicht-Gewerblichen Bereicht.
Bei über 9 Personen, benötigst Du einen Personenbeförderungsschein ( im gewerblichen Bereich schon ab einer Person).so long
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Solange er nicht rechtskräftig verurteilt ist (und so wie sich das im Artikel liest wird das wohl kaum passieren) schadet ihm da gar nichts...Gruß
CH...zumindest wird er von Pro7 schon vorverurteilt, denn er ist mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres beurlaubt...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ fano
Du hättest ruhig reinkommen können. Wir waren noch bis kurz vor 12 im Ricks.
Bis um 12?? Dann hätt ich doch zum Brunchen kommen können

..aber garantiert beim nächsten mal!