-
Zitat
Original geschrieben von Tesrtetette
@falo: fano *g*
Man kann nicht sagen, dass es 11 km zu viel sind. Das ist von Behörde zu Behörde unterschiedlich, die Ordungsämter und private Blitzer fangen idR bei 9 km/h zu viel an ein Bild zu machen, es kann aber auch bei 15 zu viel, je nach dem wie die Blitzer lustig sind. An sehr stark frequentierten Starenkästen habe ich auch schon mitbekommen, dass erst bei !40! zu viel ein Bild gemacht wird.
jupp is bestimmt von der Region und anderen Gegebenheiten abhängig.
(Autobahn, 30er Zone etc.)
Die Information hab ich von einer Bekannten die regelmäßig bei uns in Hannover Fotos macht.
-
-
Re: Re: Cebit+Eintrittspreis
Zitat
Original geschrieben von flatty
damit da solche Otto-Normal-Endverbraucher, wie du einer zu sein scheinst, nicht hingehen, weil man schon viele Kugelschreiber grabschen müsste, bis man die 36€ wieder drin hat.
Eh schon voll genug da.
Gruß
Matthias
Hi Mathias.
Heute war ich noch nicht auf der Cebit und zum gestrigen Tag kann ich nur anmerken, dass es net wirklich voll war.
Ich hab net nur eine Cebit Eröffnung besucht und muss sagen, dass es noch nie so leer war wie gestern.
Ich werde morgen und am Sonntag noch einmal auf der Messe sein - mal sehen ob wir uns dort wirklich überrennen...
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Du schreibst viele einzelne Teile ,was sind das denn für Teile ?
Also die datei endungen ??
Ein Video war wohl mal ein .avi und das andere Video ein .wmv
Aso @ _blub:
Weist du wo ich dieses Programm bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Ich kann auch noch www.reifen.com empfehlen. Die haben sogar einige Filialen und der Preis für meine Reifen war besser als der bei reifendirekt. Im Laden waren sie sehr freundlich und im genannten Nebenkosten-Preis war sogar eine Stickstofffüllung mit drin.
Hannover entwickelt sich zu einer Reifenhochburg. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Erstens ist die Tachogeschwindigkeit ja etwas ungenau und zweitens sind die Geräte höher eingestellt, so daß man erst ab Übertretung plus X rausgezogen wird.
Richtig. In der Regel wird erst bei einer Überschreitung von 11 kmh geblitzt bzw der Fahrer rausgezogen.
Zitat
Original geschrieben von martin
Gestern abend haben sie bei uns in der stadt mal wieder geblitzt; dieses mal aber zum ersten mal einer radarpistole. ich bin meiner meinung nach (hab nicht auf tacho geschaut) zu schnell gefahren, wurde aber nicht rausgewunken wie ein paar andere vor mir.
Vielleicht war der Parkplatz schon überfüllt , oder er hat einen Baum gelasert
, nein ernsthaft, wenn Du nicht rausgewunken wurdest, dann können Sie Dir nichts, da die netten Ordnungshüter kein verwertbaren Beweisfoto von Dir haben.
Es könnte ja ein Verwandter 2. Grades gefahren sein und nach deutscher Gesetzeslage sieht es so aus, dass man bei Verwandten ein Zeugnisverweigerungsrecht hat....
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Sind doch beide identisch... :confused:
Beide:
Delticom AG
Brühlstr. 11
30169 Hannover
Deutschland
http://www.reifen.de = http://www.reifendirekt.de, man kommt auf dieselben Links, Seiten und mail-Adressen, wenn mich nicht alles täuscht... 
Alles anzeigen
:apaul: *g* ok. na dann @ Benzdriver: Kann die Jungs dann doch empfehlen :top: :top:
-
Hey Benzdriver,
habe mit reifendirkt zwar keine Erfahrungswerte, kann Dir aber als alternative (falls Dein gewünschter Reifen dort net verfügbar) noch diese Jungs empfehlen.
Hab dort vor Ort für mein T Modell Wintereifen gekauft und war mit dem Service superzufrieden.
-
Hallo,
ich habe von einem Bekannten ein Video geschickt bekommen, was in vielen einzelnen Teile gestückelt ist. Leider kann ich nur die erste Datei abspielen, die restlichen Datein funktionieren gar nicht erst.
So nun zur Frage:
Gibt es einen Player, oder ein Programm (möglichst freeware
) womit ich das b-day Video wieder zusammenfügen kann?
Leider ist mein Bekannter am Mittwoch für 2 Wochen weggeflogen und ich muss unbedingt das Video sehen 
Vielen Dank für Eure Hilfe :top:
-
Hier findest du alle Codes und kannst sie über [ALT] und Ziffer eingeben.