Beiträge von fano

lol sorry hab ich falsch interpretiert.

Der Preis ist absulut genial. :top:
    Mir viel ebend noch ein, dass e-bug auch recht günstig is (zufälligerweise auch net weit weg von mir), aber ich denk das die diesen Preis auch net Toppen können.

Dann hoff ich für Dich, dass Du Deine neue Errungenschaft bald bei Dir eintrifft. :)

Gruß Fano :)

aaahrg :confused: , da erwischt Du mich auf den falschen Fuß.
    Ich arbeite dort ja net. :D

Wenn es Dir hilft, dann werd ich am Freitag mal vor meiner Arbeit kurz dort reinspringen. Wollt mir sowieso eine neue Tastatur holen.

Vielleicht kann ich Dir noch einen guten Preis aushandeln *g* ;)

edit: hier die Nummer von den Jungs, sollte noch aktuell sein, die sind ja vor kurzem erst in ein größeres Gebäude gezogen (0511 5422 4444), aber sind immer noch im selben Ort.

Gruss Fano

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

ich meine gelesen zu haben, daß auch Headsets nicht vor der Strafe schützen. Man darf also nur noch mit einer festeingebauten FSE telefonieren. Total schwachsinnig...

Gruß
    Seby

Heute morgen hatten wir auch das Thema angeschnitten, allerdings hat ein Bekannter behauptet, das dass Telefonieren in Autos generell verboten werden soll. Vielleicht weis da jemand genauer Bescheid. :confused:

Zitat

Wenn ich so an damals zurückdenke, Datatape, externes Floppy im Format eines Toasters... :D

...und den Akustikkoppler net vergessen :D

Hey Hul :top:
    Klasse Link und super Rückblick.
    Das hat mich als Hannoveraner besonderst gefreut :)

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich damals (ogott ich war da schon 13 :rolleyes: ) das Messegelände, vieleicht auf eine etwas unkoventionelle Weise besucht hab. 1986 hat der Eintritt zwar nur 8 DM :top: gekostet (heute 39,00 € :flop: ), aber um meinen Taschengeldbudget nicht allzu strapazieren sind wir noch über den Zaun geklettert *blush*

Im gleichen Jahr hab ich auch meinen ersten C 64 von meinen Eltern geschenkt bekommen.

Jupp die Kenn ich! :D

Fahre sogar jeden Morgen dran vorbei.

Ich hab mir auch schon das ein oder andere Teil dort gekauft. Die Preise sind sensationell :top: , allerdings sind sie dafür bekannt, dass die Ihre Lieferzeiten häufig überziehen.
    Ich würd Dir empfelen Dich erst einmal zu erkundigen, ob der gewünschte Artikel auch wirklich auf Lager ist (auch wenn angeboten oder bei eBay eingestellt).
    Aber ansonsten hab ich noch nichts negatives hier im Ort durch Bekannte oder Freunde gehört.

Fano :)

Ich habe die Software von Psiloc und ich kann mit dieser Software meinen Fernseher net ferbedienen.

Gibt es die Fernbedieungssoftware auch von andere Herstellern?

mfg

Fano

Hallo TT User!

Ich habe das Program von Psiloc worüber man via IR seinen Fernseher bedienen kann.

Leider funktioniert mein Fernseher (Toshiba) damit net.

Gibt es noch andere Hersteller mit ähnlicher Software?

Vielen Dank

Fano