Beiträge von fano

Re: Re: eBay- Warum Angebote unter 10 EUR?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nö denn wie man ja nun aus unzähligen Erfahrungsberichten gelernt hatte sollte der Grundsatz gelten:

Erst lesen dann denken dann kaufen.

Wenn Dir die Versandkosten zu hoch sind:
    Keiner zwingt Dich was zu bieten und wenn jetzt jemand ungelesen etwas kauft nur weil er sich vom vermeindlich günstigen Preis hat blenden lassen, dann ist er selber Schuld, da hat einen wieder die eigene Gier getroffen...

...als Powerseller (ich bin keiner :D ) wird man dazu gezwungen seine Mage über das Porto zu verdienen.
    Oft werden die Artikel für den Einkaufspreis + MwSt. verkauft, da fast jeder Powerseller das so handhabt um halt wettbewerbfähig zu bleiben.

Jeder normaldenkende Mensch kann doch wohl nachvollziehen, dass kein Nokia 3310 Akku für 2,99 € für den Endverbraucher zu bekommen ist.

....Jeder Händler denk ich, arbeitet gewinnorientiert und nicht nur im Interesse des Kunden!

Ein Bekannter von mir hat auch so einen eBay-Verkaufsagenten Shop.
    Anfangs lief die Geschichte gar nicht an und er hat mehr oder weniger nur seine Klamotten "verrammscht".
    Er war in der glücklichen Situation vom Staat (über ich AG) einige Förderungen einzuheimsen, somit war zumindest die Miete gesichert.
    Mittlerweile ist seine "Dienstleistung" auch über sein Dorf hinaus bekannt geworden und er hat einiges zu tun (zumindest stöhnt er nicht mehr). :D

Anfangs hat er noch jeden Mist angenommen, jetzt ist er in der glücklchen Situation auch mal einen Kunden darauf hinzuweisen, dass sich nicht alle Artikel lohnen..

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Was mir gerade einfällt: besteht die reelle Chance, dass sowas auch auf DVD käuflich zu erwerben ist?

Ich wär auf jeden Fall auch daran interessiert... :)

Ich werde heute abend einen Freund aus Schottland eine Mail schicken, vielleicht kann er mir die Sendung empfangen und aufzeichnen.
    Wenn es rechtlich kein Problem ist, dann könnte ich Euch die Sendung dann zur verfügung stellen....

so long

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    fano: Warst du dort vorbei gefahren? Dann kann ich mir ja morgen meinen Ausflug mir der Digicam sparen ;)

SiemensmasterXXX

Nöööö *g* :D Ich hab es aus einem Branchenverzeichnis.

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    vor allem: laut fernabsatzgesetz müssten es doch 14 sein, oder?

meint ihr, das haus, was unter "so finden sie uns" zu sehe ist, ist wirklich der firmensitz?

>>> tkjever :D:D:D

Der "Firmensitz" von Herrn Kitzmann, wird unter anderem Noch von diversen Ärzten, den ein oder anderen Finanzprüfer und Steuerberatern genutzt.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :)  AdministratorDr hast Du schon mal was von Voicetracking gehört ? Durch diese Technik werden Pseudolife-Anrufe vorproduziert, aber auch ganze Wochenenden bei den privaten Dudelradios.

das kann ich nur bestätigen. Ich hab mal beruflich bei Antenne hier in meiner Region über einen längeren Zeitraum zu tun gehabt.
    Es ist definitiv so, dass die "live" Anrufe um wenige Minuten/Sekunden zeitversetzt gesendet werden.

Kurios fand ich ich das Gespräch zwischen Dirk Bach und einen Redakteur:

Dirk hatte den folgenden Tag Geburtstag und er wurde wie schon gesagt vom Redakteur angerufen und interviewt.
    Die vordiffinierten Fragen wurden gestellt und Dirk musste Antworten. Einige Antworten waren dem Redakteur wohl nicht lustig genug und somit wurde jede einzelne Frage mehrmals aufgenommen.

Später wurden Hinnerk Baumgarten (der Moderator der Frühstückssendung) die Aufnahmen vorgespielt und er hat "sein Interview" drüber gesprochen.
    Am nächsten Morgen wurde den Zuschauern suggeriert, das Dirk morgens von Hinnerk Baumgarten aus dem Bett geholt wurde.

Richtig heisst es:
    "Hast du noch eine Cola im Kühlschrank stehen :D:D *g*
    Nein, also im Ernst, wenn bei Euch die Cola liegen, dann würd ich sagen:

Hast du hier noch eine Cola herum liege...

...und hast damit wohl die Männer recht schlecht aussehen *fg* :D