Räuber und Gendarm vor laufender Kamera - Meisterdiebe am Werk live on TV!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Hälst du die Menschheit ehrlich für so blöd, dass sie alle nachahmt, was im Fernsehen zu sehen ist?

Wenn es nach deiner Logik ginge, müssten konsequenterweise auch solche Filme wie eben "The italian job", "Oceans Eleven" und "Der Clou" allesamt verboten sein, da diese Filme zum klauen animieren. Mega- :rolleyes:

Wenn so ne Sendung ala Live-Version im TV erscheint ist es um einiges schlimmer, weil die Leute doch meinen sowas nachahmen zu können, vor allem Kinder und Jugendliche. Da wird klauen zur Herausforderung für dieses Klientel.

Ja ich halte die Menschheit für sehr blöd, anscheind hälst du sie für rational denkend MEGA-:D³

Im übrigen ist es auch nicht die feine Englische Art nen Artikel komplett 1 zu 1 zu posten, im übrigen ne Copryright-Verletzung, wenigstens einen Link zur Quelle hättest du beifügen können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Ron Biggs?

Der von The Great Train Robbery?

Herzlichst, Tobsen

Nein, nicht England. Kam mal im Fernsehen und spielte definitiv in Irland!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
      noksie
    Vielleicht der hier > Michael Lynch
    Wenn ja, google = irland dieb ;)

mfg Axel

Exakt den meinte ich. Dachte aber nicht, dass man mit so einer "simplen" Suche das finde. :apaul:

Das Einfache liegt manchmal sehr nahe!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Was mir gerade einfällt: besteht die reelle Chance, dass sowas auch auf DVD käuflich zu erwerben ist?

Ich wär auf jeden Fall auch daran interessiert... :)

Ich werde heute abend einen Freund aus Schottland eine Mail schicken, vielleicht kann er mir die Sendung empfangen und aufzeichnen.
    Wenn es rechtlich kein Problem ist, dann könnte ich Euch die Sendung dann zur verfügung stellen....

so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!