-
Zitat
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich die ADAC Mitgleidsnummer schon bei der bestellung brauche oder ob es hinterher auch noch ausreichend ist?
du brauchst die ADAC Nummer erst später, wenn du die Gutschrift beantragen willst... ich hab das damals auch so gemacht: Notebook bei Dell bestellt, danach in den ADAC eingetreten, Cash-Back beantragt, 2-3 Monate warten und das Geld war auf meinem Konto
Die testen wohl nur ob du im ADAC bist, scheint aber unerheblich zu sein, ob du es zum Zeitpunkt des Kaufs auch schon warst.
-
hi, ich hab mir auch ein Dell 640m mit Truelife Bildschirm bestellt. Auftragsbestätigung ist schon da.. also ein dickes Dankeschön an alle "drauf-hinweiser". Ihr seid spitze!
Hätte noch eine Frage bezüglich des RAMs, denn 1024 MB Speicher solltens schon sein. Passt dieser Speicher hier in das Notebook?
http://www.bestseller-computer.de/?ID=12168
Wollte mir den 2x holen und er sollte eigentlich die richtigen Daten haben, etwas stutzig mach mich allerdings die Angabe "Dual-Channel: NEIN" heisst das er geht, geht nicht?
besten dank, henner247
-
Hallo,
ich habe noch einen o2 Genion-Studententarif mit Grundgebührbefreiung und würde diesen gerne verlängern, auch wenn ich dabei wohl auf den Studentenvertrag mit Gesprächsguthaben wechseln muss...
Kann ich dass jetzt nur in einem o2 Shop machen, oder kann mir auch hier ein Händler ein Angebot machen.. Telefonnummer und Name gibts per PN.
Viele Grüße,
henner247
-
Hi,
könnte dir 30€ auszahlen. Ich weiss ist nicht gerade viel, aber Versatel zahlt auch nicht so doll.
-
Hallo,
hättet ihr in Karlsruhe noch eins auf Lager?
-
Zitat
Und was sagt Deine Tracking Anzeige? Steht die trotzdem noch auf Irland?
nein, Tracking hat bei mir zuverlässig funktioniert... war gestern abend in Shannon am Flughafen, dann ab nach Köln und heute morgen konnte ich sehen, dass es ins Lieferfahrzeug eingeladen wurde. Mittlerweile ist es sogar wieder aktualisiert und steht auf "delivered"..
wirklich nett sowas :p und an die anderen Kopf hoch, morgen werden es die meisten haben.
-
Hi,
wollte nur kurz Feedback geben:
mein Notebook ist vor 10 Minuten von UPS geliefert worden... hätte ich nicht so schnell erwartet. Dell hat sich aber anscheinend selbst übertroffen... Wahnsinns-Teil.
Vielen Dank an Wonderlama und all die anderen.
-
meine Bestätigung ist auch noch nicht da.. hab um ~ 14.00 Uhr bestellt. Hoffe aber doch schwer dass sie noch kommt. Und wenn nich, gibt's spätestens innem viertel Jahr wieder nen crazy deal..
-
ich jetzt ebenfalls.... mal schaun obs klappt.
-
Hat wer das Inspiron mir dem Core Duo 2.16 GHz bestellt?
scheint mir doch kein schlechtes Angebot, oder?
100 Gb Festplatte, 2 Gigabyte Ram, Geforce 7800, Ultrasharp Display für knapp 1400 €.. kenn mich nicht sonderlich aus aber teuer ist das mit Sicherheit nicht