Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Wie immer ...

... über die Links gehen die ich im Text habe, die 2 GHz CPU auswählen! und die Garantie auf 1 Jahr verkürzen.

keinuser

• Wurde übrigengs gerade angerufen um einen Firmennamen zu nennen, Name genannt, alles in Ordnung und kein Problem mit der Bestellung als Privatuser...

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Wurde übrigengs gerade angerufen um einen Firmennamen zu nennen, Name genannt, alles in Ordnung und kein Problem mit der Bestellung als Privatuser...

Was fuer einen Firmennamen hast du genannt? Irgendeinen? Oder die Firma, bei der du arbeitest?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• 6400 als Dell-Mitarbeiter ...

... geordert:

http://configure2.euro.dell.co…pp1&fb=305&l=de&oc=N06646

Ich hab einen neuen Account angelegt, natuerlich mit neuer Email-Adresse und bei Firmenname meinen "Arbeitgeber / Privat" eingetragen. Dazu noch abweichende Liefer/Rechnungsadresse mit Firma "-". Mal sehen ob es funktioniert, immerhin spare ich dabei auch nochmal 75 € :-)

keinuser

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Die Firma bei der ich arbeite

• Nur als kleine Ermutigung für Unentschlossene: Habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten, somit wird das Gerät definitiv zum günstigen Preis geliefert (Bestellung über den "normalen" link für Privatanwender). Herzlichen Dank an den Tippgeber.

• Re: 6400 als Dell-Mitarbeiter ...

Wo steht das, das man es dann 75€ billiger kriegt???

• Das steht dort nicht ...

... aber ich kann ganz passabel rechnen :-)

Regulärer Preis Inspiron 6400 Superior = 1.227 €
    Mitarbeiter Inspiron 6400 Superior = 1.141 €

Die Optionen unterscheiden sich vom Aufpreis/Abschlag aber noch leicht, am Ende sind es in der von mir gewählten Konfiguration knapp 75 € unterschied.

• hi, ich hab mir auch ein Dell 640m mit Truelife Bildschirm bestellt. Auftragsbestätigung ist schon da.. also ein dickes Dankeschön an alle "drauf-hinweiser". Ihr seid spitze!

Hätte noch eine Frage bezüglich des RAMs, denn 1024 MB Speicher solltens schon sein. Passt dieser Speicher hier in das Notebook?
    http://www.bestseller-computer.de/?ID=12168

Wollte mir den 2x holen und er sollte eigentlich die richtigen Daten haben, etwas stutzig mach mich allerdings die Angabe "Dual-Channel: NEIN" heisst das er geht, geht nicht?

besten dank, henner247

• Gewicht?

Hallo,
    die Angebote sind ja recht verlockend. Insbesondere das 6400 mit 2GB Speicher. Allerdings ist mir das Gewicht einfach zu hoch. Kann man auf der Dell Seite irgendwo finden, was das 640 mit großem Akku wiegt? Denn da steht ja immer 2,5 mit normalen Akku und CD-RW Laufwerk. Wie groß also die Unterschiede mit DVD-RW und großem Akku sind, finde ich einfach nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!