Beiträge von HerrTPunkt

    Hallo,






    ich würde gerne meinen Telekom Vertrag zur Vertragsübernahme anbieten.






    Der Vertrag ist der MagentaMobil M for Friends und kostet mtl. 55,97 €.
    Als zusätzlichen Bonus zahle ich bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, d.h. bis 10.10.2021 mtl. 25 EUR auf euer Girokonto.

    Das heißt ihr zahlt nur 30,97 EUR pro Monat :)





    Der Vertrag läuft noch bis 10.10.2021, ebenso die for Friends Konditionen. Wird der Vertrag nicht gekündigt, läuft dieser zum regulären Preis nach der Mindestvertragslaufzeit weiter.






    Alle Tarifdetails unter http://www.telekom.de





    Bitte dort die Hinweise zu for Friends Tarifen beachten!






    Die Kosten für die Vertragsübernahme zahle ich.






    Für die Vertragsübernahme ist ein Formular auszufüllen und anschließend muss man sich mit diesem bei der Telekom legitimieren.




    Hinweis: Die for Friends Konditionen bleiben für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit auch für den neuen Vertragsinhaber erhalten lt. Telekom.





    Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben :)

    Hey,


    ich würde gerne meinen MagentaMobil M for Friends zur Übernahme anbieten.


    Die for Friends Konditionen bleiben bei Übernahme lt. Telekom vorhanden.


    Der Tarif kostet mtl. 55 EUR (ohne Endgerät) und ich würde euch noch mtl. 20 EUR für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit überweisen. (Natürlich bestätige ich euch das schriftlich)


    Mindestvertragslaufzeit bis 10.10.21.


    Bei Interesse schreibt mir einfach.


    Übernahmekosten würde ich zahlen

    Hallo,


    ich biete meinen Vodafone Vertrag Smart XL zur Vertragsübernahme an.


    Der Vertrag läuft noch bis 22.11.2020.


    Der Tarif beinhaltet:


    - Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz
    - EU-Roaming inklusive
    - 11 GB Datenvolumen mit LTE
    - VoLTE & WiFi Call


    Preis 46,99 EUR mtl.


    Es gibt kein Handy dazu, dafür erhaltet Ihr eine Bargeldzahlung und nur noch ca. 15 Monate Restlaufzeit.


    Bargeld gibt es 450 EUR dazu


    ACHTUNG: Bei Vertragsübernahme ist ein Formular von Vodafone auszufüllen und mit erforderlichen Ausweisen einzureichen, der Vertrag wird dann auf euren Namen umgeschrieben.

    11.09.19: Noch verfügbar :)


    Vodafone Smart XL Vertragsübernahme + 400 EUR Bargeld* 15 Monate Restlaufzeit


    08.09.2019, 12:13





    Hallo,


    ich biete meinen Vodafone Vertrag Smart XL zur Vertragsübernahme an.


    Der Vertrag läuft noch bis 22.11.2020.


    Der Tarif beinhaltet:


    - Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz
    - EU-Roaming inklusive
    - 11 GB Datenvolumen mit LTE
    - VoLTE & WiFi Call


    Preis 46,99 EUR mtl. + (evtl. mtl. Gutschrift von 5 EUR für den Rest der Mindestvertragslaufzeit, lt. Vodafone gilt das auch bei Übernahne, aber nicht sicher)


    Es gibt kein Handy dazu, dafür erhaltet Ihr eine Bargeldzahlung und nur noch ca. 15 Monate Restlaufzeit.


    Bargeld gibt es 350 EUR dazu, wer die Unterlagen bis einschl. 11.09.19 bei mir einreicht bekommt sogar 400 EUR bei erfolgreicher übernahme :)


    ACHTUNG: Bei Vertragsübernahme ist ein Formular von Vodafone auszufüllen und mit erforderlichen Ausweisen einzureichen, der Vertrag wird dann auf euren Namen umgeschrieben.

    Hallo,


    ich bin derzeit bei 1&1 Kunde, bin aber überlegen zu wechseln weil mir gerade auch einen o2 Free zugelegt habe und somit noch 5 EUR Rabatt bekommen habe.


    Mein 1&1 DSL läuft auch gut, hatte keine Probleme, bis auf einmal aber lange her.


    Bei o2 war ich damals auch schonmal lief nicht so gut, lag aber wohl auch am Router ist aber auch ca. 7 Jahre her.


    Könnt ihr o2 DSL in Berlin empfehlen oder lieber be 1&1 bleiben?

    Hallo,


    ich biete meinen Vodafone Vertrag Smart XL zur Vertragsübernahme an.


    Der Vertrag läuft noch bis 22.11.2020.


    Der Tarif beinhaltet:


    - Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz
    - EU-Roaming inklusive
    - 11 GB Datenvolumen mit LTE
    - VoLTE & WiFi Call


    Preis 46,99 EUR mtl. + mtl. Gutschrift von 5 EUR für den Rest der Mindestvertragslaufzeit = 41,99 EUR


    Es gibt kein Handy dazu, dafür erhaltet Ihr eine Bargeldzahlung und nur noch ca. 16 Monate Restlaufzeit.


    Bargeld gibt es 400 EUR dazu :)


    ACHTUNG: Bei Vertragsübernahme ist ein Formular von Vodafone auszufüllen und mit erforderlichen Ausweisen einzureichen, der Vertrag wird dann auf euren Namen umgeschrieben.



    Die Kosten für eine Vertragsübernahme und einen evtl. Rufnummernwechsel zahle ich.