Beiträge von HerrTPunkt

    Hi,


    ich habe mir vor kurzem das Z1 Compact gekauft und hatte einige Zeit davor mal das Z1.
    Mir ist leider immer wieder aufgefallen, dass alle Leute gesagt haben, dass man mich beim Telefonieren nicht verstehen kann.


    Habe das 1. Z1 damals im Sony Store gekauft, wo man den Fehler zwar vor Ort nach vollziehen konnte, man aber sagte, dass lege am Sony Center, da dort zu viel Metall verbaut ist. Auf Dinge, dass dies überall auftritt wurde nicht eingegangen.


    Ich habe keine Empfangsprobleme und Telekom, E-Plus und o2 gestetet, bei allen drei Anbietern die gleichen Probleme. Habe die Geräuschunterdrückung an und ausgestellt, habe auf nur GSM Modus gestellt, aber es hat alles nichts geholfen. Habe nach heftigem Beschweren ein Leihgerät von Sony bekommen (auch ein Z1), dort war genau der selbe Fehler. Auch als ich mir einige Monate später nochmals ein Z1 kaufte, war dies so.
    Habe mir jetzt Samstag ein Z1 Compact gekauft, es war wieder der gleiche Fehler.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran es liegen könnte, ich konnte in diversen Foren nichts finden, was mir weitergeholfen hat.


    Lg HerrTPunkt

    Hi,


    ich habe mal ne Frage. Ich bin noch bei o2 Kunde, die haben viel verschlampt unter anderem auch meine Kündigung, welche nun erst zum 31.05.14 ausgeführt wird, statt zum 30.04.14. Ich habe aber vor einigen Wochen bei 1&1 DSL beauftragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Schaltungstermin zum 27.05.14 ist.
    Meine Frage: Kann sowas funktionieren? Weil der o2 Anschluss ja noch bis 31.05. läuft. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Oftmals hilft auch eine freundliche aber deutliche Email oder der gute alte klassische Brief



    Der Spruch ist aber auch gut :D


    Man kann o2 keine E-Mail schreiben, das haben die abgeschafft ;)

    Ich habe schon alles probiert und man stellt sich einfach quer :( Ich bin mittlerweile echt am Verzweifeln :(
    Das o2 Team hier und im o2 Forum ist genau das gleiche wie das o2 Facebook Team.


    Schade, dass hier anscheinend keiner bei o2 arbeitet :(

    Nein, leider auch nicht. Dort bin ich ja schon nicht mehr gern gesehen, nachdem ich fast täglich poste wegen Problemen mit DSL und Mobilfunk.
    Aktuell habe ich aber nen riesen Problem mit Mobilfunk. Darum wäre cool, wenn sich hier einer findet, der da arbeitet.