Arbeitet hier jemand bei o2?

  • Hey, arbeitet hier jemand bei o2? Ich brauche mal dringend Hilfe. Wäre cool, wenn sich wer per PN melden könnte. Kundenbetreuung hilft leider nich weiter :(

  • Nein, leider auch nicht. Dort bin ich ja schon nicht mehr gern gesehen, nachdem ich fast täglich poste wegen Problemen mit DSL und Mobilfunk.
    Aktuell habe ich aber nen riesen Problem mit Mobilfunk. Darum wäre cool, wenn sich hier einer findet, der da arbeitet.

  • Ich würde Dir empfehlen, die Moderatoren des o2-Forums im entsprechenden Bereich zu kontaktieren.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hier ist auch bisweilen ein O2-Team aktiv - jedoch nur in den passenden threads. Dort ggf. mal bei dem passenden Tarif/Thema posten

  • Re: Arbeitet hier jemand bei o2?


    Zitat

    Original geschrieben von HerrTPunkt
    Hey, arbeitet hier jemand bei o2?


    Nein, ich arbeite nicht da. Ich bin nur einer der Community Experten im o2 Forum. Vielleicht finden wir ja trotzdem eine Lösung.


    Wenn du möchtest, schreibst du entweder direkt hier im Thema oder du schreibst mir im o2 Forum eine private Mitteilung.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ich habe schon alles probiert und man stellt sich einfach quer :( Ich bin mittlerweile echt am Verzweifeln :(
    Das o2 Team hier und im o2 Forum ist genau das gleiche wie das o2 Facebook Team.


    Schade, dass hier anscheinend keiner bei o2 arbeitet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Oftmals hilft auch eine freundliche aber deutliche Email oder der gute alte klassische Brief



    Der Spruch ist aber auch gut :D


    Man kann o2 keine E-Mail schreiben, das haben die abgeschafft ;)

  • wann denn? gestern? Da habe ich noch eine mail an o2 geschrieben, vor gut 3 Wochen auch....Wann also hat o2 das abgeschafft? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!