Hallo.
Ich benötige für den nächsten Urlaub auf jeden Fall eine Möglichkeit LTE only nutzen zu können.
Wie funktioniert der Service Mode beim S6?
Über *#0011# mal nicht. Habt Ihr Ideen
Welche Datei im EFS muss bearbeitet werden?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich benötige für den nächsten Urlaub auf jeden Fall eine Möglichkeit LTE only nutzen zu können.
Wie funktioniert der Service Mode beim S6?
Über *#0011# mal nicht. Habt Ihr Ideen
Welche Datei im EFS muss bearbeitet werden?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rems
Ich war vor ein paar Wochen dort. Ein paar Stellen ist der Empfang eher mau, aber zur Not hast Du gutes UMTS.
Die neue Station wurde ja erst vor kurzem aktiviert, weil die andere an der alten Achterbahn gehangen hat.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von rems
LTE ist auch verfügbar!
Warst Du dort oder meinst Du wegen der Karte?
Das ist ja ein Sender von außerhalb.
Weiß jemand, wie es aktuell im Holiday Park aussieht?
GSM und UMTS sollten laut Karten vom neuen Sender laufen?!
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Hatte dort bisher nie Probleme immer 5-10 MBits
Warst Du gestern dort?
RLP-Tag in Ramstein:
E-Plus Netz unbrauchbar. Kaum Datendurchsatz. Kann das jemand bestätigen?
Hat jemand eine Idee bezüglich des S6?
Gruß
Die Telekom versorgt Mendig mit LTE, aber muss dort nochwas aufgestellt haben.
Kann man die Ergebnisse nicht mehr sehen. Bekomme einen 404-Fehler.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
O2 ist am Billigsten für Schüler? Warum hockt dann mein halbes Gymnasium bei Alditalk? Sicher nicht, weil das alles Leute sind die es sich leisten können. Übrigens: Hier ist das UMTS-Netz mit 4 aktiven UMTS-Blöcken nie überlastet und hier gehen 900 Gymnasiasten zur Schule. Weder zu Unterrichts-, noch zu Pausenzeiten.
Nun ja, scheinbar schon. Denn aus allen Ecken hört man zur Zeit, oh ich hab H im Display statt E. Bei uns sind nur zwei Bänder aktiv, wenn ich das richtig verfolgt habe. UMTS gibts hier von E-Plus erst seit Juli 2013.
Gruß