-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
War die Geschwindigkeit denn vorher deutlich besser? Und wieso sollten alle Schüler O2 haben, wenn dort vorher kein eigenes O2-UMTS vorhanden war?
Ganz einfach, weil o2 am billigsten ist. Vorher war hier nur GSM möglich. Besser gesagt, läuft es seit knapp 2 Jahren nicht. Nahezu nie eine Datenverbindung.
Gruß
-
In 67742 Lauterecken ist durch die Schule das E-Plus Netz deutlich überlastet. Fast alle, der 400 Schüler hat ja o2 und die dürfen jetzt alle roamen. Die Geschwindigkeit pendelt zwischen 500-2000 kBit/s.
Telekom versorgt per schwachem LTE mit 16.000-30.000 kBit/s - ohne Sichtverbindung.
-
67742 Lauterecken seit 10 Minuten o2-de+ möglich.
-
Hat jemand Ahnung, wie die Lücken in Oberbayern, also vor allem südlich von München geschlossen werden? Oder besteht da seitens der Telekom gar kein Interesse?
-
Hier bei mir in der näheren Umgebung wurden die letzten, fehlenden Sender aktiviert. Jetzt kann ich nach Kusel mit durchgehendem LTE Empfang fahren, nach Bad Kreuznach nahezu und nach Kaiserslautern (über Lautertal).
Sulzbachtal wurde auch aktiviert.
Weiterhin gibts noch den Sender in Nanzdietschweiler. Dort war vorher gar kein Netz möglich. Nun feinstes LTE800.
Gruß
-
In der Pfalz immer noch negativ... kein Einbuchen einer Netzclub-Karte ins E-Plus UMTS Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade auf Hybrid bestellt und wurde schon aktiviert. Hardware ist auch schon da aber noch nicht angeschlossen.
Ciao
Via Telekom for friends?
-
Servus,
ich habe gerade erfahren, dass die Hybrid-Tarife noch gar nicht buchbar seien. Kann das jemand bestätigen?
Gruß und Danke!
-
Wäre nett, wenn mir jemand eine PN schreibt 
Vielen Dank!
-
Auch in der Pfalz ist weiterhin kein Einbuchen mit der netzclub SIM-Karte möglich. In der Suche steht auch noch E-Plus.
Gruß