So bekommst Du wohl Deine User, um sich die Bilder anzusehen ![]()
Ne Verlinkung in ein anderes Forum ist ja noch ok - aber Anmelden nur um Bilder zu betrachten - no Thanks :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So bekommst Du wohl Deine User, um sich die Bilder anzusehen ![]()
Ne Verlinkung in ein anderes Forum ist ja noch ok - aber Anmelden nur um Bilder zu betrachten - no Thanks :flop:
Trotz meiner Beziehung nach Apple komme ich an kein Refurbish iPhone ran :confused: hat von Euch einer ne Idee ? für 499 Dollar ein 8 GB iPhone :top: sind 366 Euro + Tax ![]()
Von SanDisk gibt es einen Cardreader, den kann man direkt am TV anschließen und Videos und Fotos betrachten Link:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Angekündigt hat er es ja schon... also in der 2. Generation...
Im Leben nicht
Apple kündigt so etwas nicht an, sind alles nur Gerüchte von News Seiten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ist das iPhone eigentlich nicht schon eine Weiterentwicklung des Video iPods, eben mit Smartphone-Funktionen?
Nein, das iPhone ist das erste Gerät von Apple was mit der neuen abgespeckten OS X Oberfläche herausgekommen ist.
Es wird wie jedes Apple Gerät Multilinguale werden, also umschaltbar - wie OS X auch im laufendem Betrieb.
Seit wann gibt es 8GB SDHC zu kaufen ? als mini oder gar microSD :confused:
Neues Firmwareupdate 1.0.2 ist raus, leider nur leichte Fehlerbeseitigungen, noch nicht lokalisiert ![]()
Handbuch Seite 75 vom N95 ![]()
Steht: Verwenden Sie Fotodrucker, um Ihre Bilder über ein
kompatibles USB-Datenkabel, WLAN, eine Bluetooth
Verbindung oder (sofern vorhanden) eine kompatible
Speicherkarte zu drucken.
Also geht mehr als nur BT ![]()
Bei mir liegt es im Ordner Office (E90) meine aber auf meinem N95 wäre es auch dort gewesen, halt das Programm um den Drucker zu konfigurieren.