Die Preise wurden 1 zu 1 übernommen, also kostet auch der iPod Touch 299,- und 399,- Euro.
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Dem iPhone werden wohl auch neue Icons verpasst und das Leopard Dock - sieht man ja am iPod Touch ganz gut
-
Die wollen nur Ihre Kunden an der Leine halten, damit nicht alle nach o2 oder ePlus wandern
-
Das das nächste iPhone 16GB haben wird, ist ja damit wohl auch schon klar

-
Ohne SIM Lock für 299 ,- :p
-
Leider immer noch keine Bekanntgabe für das Europa iPhone :mad:
-
Richtige Männer mit Mac´s nutzen auch die MacTechNews Seite

-
-
Mir reicht auch auf dem Startscreen die Anzeige ob Anrufe oder SMS hereingekommen sind.
Mein Nokia E90 hat auch keine LED, also auch nichts, was ich vermissen werde

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
<-----