Quack, warum sollte das iPhone 100 Euro mehr kosten - neeeee ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Du bist Dir ja ziemlich sicher
Na dann schauen wir mal
Vertrag werde ich auf keinem Fall abschließen und wenn eine Anpassung an das neue iPhone gemacht werden muss, wird das bestimmt fixer gehen, Erfahrungen sind ja jetzt da :top: -
66 Dollar und dann kommt noch der Zoll

In 2 Wochen ärgert Ihr Euch dann, wenn das deutsche iPhone für 399 Euro incl. Versand von Apple kommt.
-
Der Loox T830 hat Tastatur, GPS, UMTS und WLan - da dieser ein Auslaufmodell ist, bekommt man ihn recht günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Die haben wohl Ihren Arsch offen :mad:Bisschen mehr Kontenonce - bitte

-
Na wenn ich mir dieses Video ansehe, weiss ich, warum ich auf Windows verzichte - der Reaktionszeit beim öffnen von Programmen ist ja irre.
Wenn ich auf mein iPhone klicke, schwupps alles da - bei Windows kommt der Ball und dann ne Zeit nix :flop:
Da nützt auch keine Oberfläche ala iPhone, wenn das da drunter schon nicht stimmt

-
Die Steine sind beim Umbau liegen geblieben, der Fisch ist weg geschwommen, so ist das Leben

-
Hehe, nee der Fisch ist nicht im Hintergrund - da kannst Du ja jeden Hintergrund einsetzen, auch den Fisch, nur mitgeliefert wird der nicht.
Hab den in den Hintergründen von Mac OS X drin
-
Offener Brief von Steve Jobs an iPhone-Käufer - 100-Dollar-Gutschein für jeden frühen Kunden Link von Apple
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
liefert der us-shop iphones auch nach dtl?
Nein !!