Wenn Du einen Vertrag willst, musst Du ihn dann Online per iTunes mit AT & T abschießen - willst Du aber nicht wirklich - oder :top:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja aber ich verstehe das nicht so ganzIch habe ein paar weite sehr weite verwandte
in santa monica und new york. Wie muss die denn instruieren? Geht bitte einfach in einen shop und kauft das iphone für 399$ fertig? wie schaut das denn aus mitdem AT&T vertrag? bekommt man die sim-karte on top in den karton oder wie?Wissen die auch das DU mit denen Verwandt bist

Die gehen einfach in einen Apple Shop - nicht in einen AT & T Shop !! und kaufen das iPhone - ja einfach nur so, für 399 Dollar + Tax.
Dann lässt Du Dir es schicken, am besten schön verpackt, als Geschenk, weil Du so lieb bist und überweißt denen dann Ihre Kosten

-
Lass Dir eins aus USA schicken oder warte noch ein paar Tage, bei eBay und Konsorten sind die einfach künstlich überteuert

-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Na hoffentlich dauerts dann nicht noch ewig bis es wirklich erhältlich ist.Na ja - bei Think Secret meint man, kann noch bis Ende November dauern, obwohl die zu T-Mobile noch keine genauen Infos haben

-
Ein Schelm der Böses dabei denkt

-
Das muss Du nicht aktivieren, einfach das iPhone quer halten und es schaltet um, Cover werden vorausgesetzt :p
-
Wenn Apple mit T-Mobile einen Kuhhandel eingeht, dann bestimmt nicht nur für 1 Quartal - so dumm wird auch T-Mobile nicht sein.
Na wenn alles gut geht, bekomme ich noch ein iPhone
recht billig, einfach einem Ami das Geld überweisen und den Tax für das jeweilige Land bezahlen, dann als Geschenk nach Deutschland schicken lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
MacWorld.co.uk berichtet, dass Apple am 18. September 2007 (kommender Dienstag) ein Media Event in London plant. Die Presse sowie Analysten sollen sich um 10 Uhr Ortszeit (11 Uhr deutscher Zeit) einfinden. Auf der Einladung ist der Spruch "Mum is no longer the word" zu lesen. Es wird spekuliert, ob es sich hierbei um die Bekanntgabe der europäischen Mobilfunkpartner zum Verkaufsstart des iPhones handelt. Möglich ist auch, dass der iTunes Store samt Serien und Filmen angekündigt wird.Viele Grüße
Macht man aber nicht, wenn man schon kopiert, sollte auch die Quelle bei stehen (http://www.mactechnews.de)

-
Auf der Einladung ist der Spruch "Mum is no longer the word" zu lesen.
Lass uns doch einfach überraschen

-
Apple Media Event am 18. September in London, na vielleicht bekommen wir einen Termin für die Europa iPhone Einführung
