-
Meinst Du nicht, die Frage musst Du dir selber stellen ?
Es muss doch jeder für sich entscheiden, wie wichtig es einem ist 
Einerseits weiss man doch, das das jetzige iPhone mit dem Unlock futzt, kann sein, das Apple das mit dem Europaphone blockt - kann sein - muss nicht 
Synchen von iCal und Adressbuch, sowie Bilder, Videos und Potcast geht selbstredend.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Hätte apple dem neuen ipod touch die pda funktion gelassen wäre das iphone-thema für mich nicht neu aufgekocht 
Ich gehe mal davon aus, wenn der Touch raus ist, wird dieser genau so befummelt, wie das iPhone und kann im Nachhinein auch eMail und Kalenderfunktionen.
-
Du willst doch wohl nicht so ein schönes iPhone mit deinem roten Vodafone überschütten, was 
Schaun wir mal und warten ab, gehe aber mal davon aus, das Apple die iPhones, wie auch in USA über den Apple Store vertreibt (leider bekomme ich dafür keine %) :flop:
-
Warte bis Dienstag 
Vor kurzem wurde bekannt, dass Apple am kommenden Dienstag (18.09.2007) ein Presseevent im Apple Store in London auf der Regent Street plant. AppleInsider.com berichtet, dass Apple die Öffnungszeiten bis 10 Uhr Abends verlängert hat und dass Mitarbeiter vor der Pressekonferenz eine 90-minütige Einweisung bekommen sowie bis um 11 Uhr Abends im Store bleiben sollen.
Dies kann ein weiterer Hinweis sein, dass Apple am Dienstag das iPhone auch in Europa einführen wird, wahrscheinlich in England, Deutschland und Frankreich. ThinkSecret.com berichtete gestern, dass das iPhone im November in Europa verfügbar sein wird.
Wie gewohnt wird MacTechNews.de im Ticker-Stil von den Ereignissen am kommenden Dienstag Vormittag berichten.
Quelle: Mactechnews.de
-
Ist auch ein Fake, nur besser gemacht.
Für das iPhone eh ein unbrauchbarer Tarif, da dort keinerlei Datentrafik enthalten ist - denke eher T-Mobile bringt die XL Pakete an den Mann.
Auch der Preis, es wird wohl oder übel keinen Rabatt aufs iPhone geben und UMTS wird es auch noch nicht haben.
-
Na ja, das Zumüllen müssen ja die PC User gewohnt sein 
Als Paket über DHL kostet es 32 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja das sage ich dann denen noch vorher 
Wie hoch sind den dort die Steuern?
habe mir zwar einen ipod touch bestellt aber wenn ich für nur etwas mehr ein iphone bekomme 
wie schaut das denn mit garantie aus? und was wäre der endpreis mit tax und versand? wo finde ich denn eine übersicht?
Alles anzeigen
Kommt auf die Landesgrenzen dort an, zwischen 4 und 12 % glaube ich - 8 % ist immer ein guter Mittelwert.
Garantie hat Apple Weltweit.
Zitat
Original geschrieben von prana
Und auf einem PC? 
Hab ich Gott sein Dank nicht mehr 
-
Auf einem Mac in iPhoto 
-
Wenn Du mit iTunes synchst, kommen die auf deinen Rechner 
-
Wenn Du die Leute in ein AT & T Shop rennen lässt, bekommen die einen Vertrag sofort an die Backe genagelt, schließlich ist AT & T nicht mehr so dumm und gibt die iPhones so raus - Apple schon, denen ist das schnuppe