Ist wohl nur bei Dir, der Store geht noch ganz normal, wird sich aber sicher nachher ändern ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...mal eine ganz laienhafte Frage: häufig wird kritisiert, dass das iPhone nicht über UMTS verfügt. Braucht man das wirklich? Ist das überhaupt ein Nachteil? Sollte man - falls das iPhone wirklich im November ohne UMTS nach Deutschland kommt warten, bis es auch beim iPhone UMTS gibt? Was ist eigentlich mit dem fehlenden GPS-Empfänger? Soll das auch noch kommen?Die Fragen wird Dir keiner beantworten können, was kommt oder vermutlich kommt - außer Steve Herrgott Jobs

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und der nächste Schritt ist dann die europäische SW auf dem US-Gerät. :cool:Das wird eh kommen, aber auch da - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :top:
-
Klar, das das Unlocken nicht mehr geht

-
Du zahlst den Tax des jeweiligen Stores und bekommst diesem am Zoll mit der Merkel-Steuer 19 % verrechnet.
-
T-Mobile vermarktet iPhone auch in weiteren Ländern
Außer in Deutschland wird die Deutsche Telekom das Multimediahandy iPhone von Apple auch in Österreich, den Niederlanden, Ungarn sowie Kroatien exklusiv verkaufen. Darauf hat sich die Telekom-Tochter T-Mobile nach Informationen der FTD mit dem US-Konzern verständigt.
-
Hier ist ein nettes Video , wo mal gezeigt wird, was noch alles möglich ist

-
Preis ist kein Geheimnis - 399 Dollar + Tax + Versand

Ohne Vertrag aus einem Apple Store.
-
Sorry - sagte aber schon an Freunde und Bekannte

-
Ich habe mir 2 iPhones aus den Staaten mitbringen lassen (wo die noch ganz warm waren) und jetzt wieder 2 bestellt, gehen weg wie warme Semmel
Freunde und Bekannte bekommen die von mir, ohne Gewinn zu machen - versteht sich ja wohl von selber :top: