Wegmodden - das Wörterbuch kann man einfach abschalten ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Ach so für vertikales Scrollen sind u.a. 2 Tasten auf dem Pad

-
Meins ist da :top: Dank an MPTelekom :top: :top:
Erst mal - bin Laden

bei mir zeigt er direkt beim Booten die Sprachauswahl, auch deutsch - alles Paletti

-
Zitat
Original geschrieben von digriz
Wie wird ohne das Navigationspad bei dem p1i (m600i) das horizontale Scrollen z.B. bei Excel bewerkstelligt? Geht das nur mit dem Stylus?
Grüße
digrizWo steht das es keinen Jog Dail mehr hat

Schön im Handbuch erklärt:
Navigation
Zum Navigieren in den Menüs und zum Auswählen von Objekten können Sie den Jog Dial, die Zurück-Taste,
den Stift, die Navigationstasten auf der Tastatur, Schaltflächen und auch Ihre Finger verwenden. -
Ist das Geil - eine Auspackzeremonie für ein Headset ist schon Krank, ich weiss, aber das beim Laden des Headset dieses mit auf dem Display vom iPhone angezeigt wird, finde ich sowas von Scharf


-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ich finde das MPT mal eine Filiale im Ruhrgebiet eröffnen sollte
Würde dann auch morgen eins holen. Falls jemand eins im Ruhrgebiet sichtet, sofort melden :pNowa, ich sichte heute eines - meines - hoffe ich zumindest

-
Danke Meilow für den tollen Testbericht und nun ran an schöne Themes
Booh sowas nenne ich Unverschämt von mir 
-
@ MPTelekom
Gibt es von Euch per Mail eine Versandbestätigung ??
Hab noch nix bekommen

-
Interessant wäre es ja auch, wenn der GPS Enabler HGE-100 mit dem P1i und TomTom 6 zusammen arbeitet

Wird die Praxis ja zeigen, was geht und was nicht

-
Geil - freu mich !! Danke nochmal für die email
