-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
*g* ... in den nächsten Wochen ... *g*
Na bis dahin werden es viele Leser dieses Threads schon selbst in den Händen halten *g*
Sorry ich will ja nicht blöde werden, aber wenn Du die Test so gut und ausführlich schreiben kannst wie Meilow, nur zu (aber ich glaube da kommt keiner nur annähernd heran ;))
Zitat
Hat jemand derer die bestellt haben schon eine Lieferbestätigung, außer von MPtelecom? Ich will bei momp nicht schon wieder nerven ... aber bin ja genauso hibbelig wie alle anderen.
Bestell bei MPTelekom, dann hast Du es schnell !! 
Zitat
Noch ne Frage zum P1:
Gibt es irgend eine Möglichkeit, Software für UIQ2 zum Laufen zu bringen? Standardmäßig gehen die ja nicht ... gibts nen Trick oder ein Tool?
Nö, geht nicht !!
-
Schon mal die com.apple.isync.plist gelöscht ?
-
-
Wenn es von Euch schon einer hat, wie ist die Lautstärke der Klingeltöne ? Im Alter kommt es zuweil zur Schwerhörigkeit 
-
Der gravierendste Unterschied ist NetLock :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ach so? Seit wann denn das?
Quelle?
Nun ja, da das P990i und die anderen UIQ3 Geräte gehen, war auch schnell das P1i kompatibel.
Laut SE wurde in Zusammenarbeit mit Apple an einer Lösung gearbeitet.
Hier ist das PlugIn
-
Das P1i ist für mich auch Interessant geworden, da es SE ja geschafft hat, es Mac Kompatibel zu machen :top:
Sind die Geräte die MPTelekom ab Montag verkauft, deutsche Geräte mit QWERTZ Tastatur ? Leider habe ich auf deren Webseite keine Angaben gefunden - kann auch an meinem Alter liegen 
So schnell kann ich gar nicht überweisen, das ich auch Montag dabei bin 
-
Der HTC Touch funktioniert mit der Beta Software Missing Sync 4 für WinMob 6.
Aber der HTC kommt mit der Bedienung nicht an Dein iPhone ran, nicht mal annähernd und das Display ist bei Sonneneinstrahlung totaler Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
meinst du wirklich, dass man das auf deutsch umpatchen kann mit einem software update?
marcip3
Umpatchen ist nicht nötig, wenn Apple ihre Linie weiter so fährt wie bisher, kommt mit der nächsten Firmwareversion eh ein Update, dann sollte es auch Multilinguale sein, wie alle Apple Geräte.
-
Wenn ein Softwareupdate kommt, wird es auch Deutsch, die Frage aller Fragen, wird man Telefonieren können, ist ja nicht ganz unerheblich