Beiträge von MacSchimmi

Das Grausame am iPhone ist, wenn Du es einmal genutzt hast und überall dran rumgespielt hast, willst Du es nicht mehr hergeben :D

Wäre schön, wenn das mit der Aktivierung klappen würde, aber die eBaypreise steigen im Augenblick eh, da AT&T die iPhone nur noch mit Vertragsunterzeichnung aushändigt, scheinen wohl langsam auch die Fälle schwimmen zu sehen :rolleyes:

Ich freue mich schon, wenn es ein offizielles Europa iPhone gibt - egal welcher Provider (ist mir mittlerweile schon furzegal) ;)

Apple braucht doch nur den Bootlader dementsprechend ändern und einen zusätzlichen Provider mit einbinden - sehe ich nicht wirklich ein Problem drin.

Lasse mich aber eines besseren belehren - aber Apple ist halt kein Handy Hersteller und alles läuft nun ein wenig anders :D

Bei den Intel Geräten hat Apple auch nur die Firmware geändert und schwupps booten die Dinger (leider) nun auch mit WinDos ;)

Edit: bekomme morgen noch ein 2. iPhone - wenn einer will - ist nen netter WLan iPod :top:

@ lil_chief

Zitat

Achja: meine Live Bilder
    Zuunterst auf der verlinkten Seite!

mfg

Anmelden werde ich mich aber nicht, nur um die Bilder zu sehen :flop:

So wie ich Apple kenne werden die keine neue Version bringen, die einen Unterschied zur US Version bringt.

Es wird ein Softwareupdate geben, welches man über iTunes einspielen kann, wo auch dann die Sprachen für Rest Europa mit bei sind. Dort wird es auch die Freischaltung für die deutschen SIM Karten geben.

Soviel wie ich weiss, wird der EntsperrCode auf die SIM geschrieben, das soll heißen, es muss eine neue SIM Karte von dem jeweiligen Anbieter her.

Das Europa iPhone soll auch genau so wie das derzeitige iPhone EDGE haben, eine 3G Version soll Ende 1 Anfang 2 Quartal für Europa kommen (Gerüchte)

Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen ;)

Am einfachsten konvertiere ich Filme mit QuickTime Pro 7.2 - dort gibt es ein Export zum iPhone.

Format und Ton passen hier 100 % - die Übertragung läuft natürlich über iTunes.

Das iPhone Video Format ist MPEG 4 H264 (Dateiendung m4v) der Ton hierbei ist AAC.
    Größr max. 480 x 320

Für uns Mac User kann ich nur VisualHub empfehlen, zwar auch ne Shareware, aber mehr Möglichkeiten von Import und Export und man kann an Qualität und Material noch was schrauben :top:

Na ja - die großen Töne von - der SIM Lock ist fast geknackt verstummen aber langsam - denke mal, das es doch schwieriger ist, als die Hacker es sich gedacht haben.

Auf den bekannten Seiten ist nur noch Rätzelraten - wäre dumm, dann ist das iPhone in Europa bis jetzt ein überteuerter WLan iPod :rolleyes:

Es kann natürlich sein, das mit einer neuen Firmware, auch das jetzige iPhone Ready for Europe gemacht werden kann, dann aber wohl nur für den durchgesickerten Provider T-Mobile.

Wie gehabt, die Angaben bei eBay sind gelogen, es gibt kein SIM Lock freies iPhone, schon gar nicht in deutscher Sprache.
    Mag sein, das die nächste Firmware deutsch mitbringt, aber derzeit reine Abzocke :mad:

Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Es könnten sich doch alle iPhone Besitzer mal treffen auf nen iPhone-Stammtisch :D

Wäre ne Idee ;) zumindest wird das Treffen nicht durch klingende iPhones unterbrochen :D