Das willste wohl gerne wissen
ist von hier.
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Hier ist nett beschrieben, wie man eigene Klingeltöne hinzufügt :top:
Und das lässt auch hoffen:
Update (7/13): iPhone Unlocking Imminent? They are talking to the GSM radio. This could be the last step, the iPhone could be unlocked by this weekend! -
Kommt auf den iPod drauf an - der 30 GB ist 11mm dick, der 80 GB ist 14mm dick - das iPhone hat ne dicke von 11,6mm
Die Breite ist mit iPod 61,8mm zu iPhone 61mm zu Gunsten des iPhones
Die Höhe ist beim iPod 103,5mm zu iPhone 115mm zu Gunsten des iPod
-
Oder Du bist der Erste der es beim Zoll angegeben hat, das er nen iPhone gekauft hat

-
Wie laut ist denn der Klingelton ? Vergleich zum N95
na ja, den hab ich gerade und finde die Lautstärke in Ordnung.
Ich hatte aber einige Pocket PC´s, die ich grundsätzlich nie gehört habe
sind wir mal wieder beim Alter :mad: -
Ach Blödsinn keinen schlechten Tag gehabt, mich ärgert es nur, das unser eins für sein Geld hart arbeiten muss, um sich ein iPhone gönnen zu können und andere schmeißen es mit Absicht in einen Mixer oder ins Klo - stellen es ins Netz und finden es witzig - kann auch sein, ich bin zu alt für son Scheiß

-
Du kannst es auch noch ein paar mal Posten, besser wird es nicht, außer der packt seine Hand auch in den Mixer - Sorry aber auf solche Dummen Videos kann ich überhaupt nicht - nur alles Aufmerksamkeit erzielen, egal mit welchen Mitteln :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Will mich morgen mit jemandem treffen der ein iPhone verkauft.
Er sagt es sei ein freies Gerät und sein Kumpel schaltet es zu Hause frei so das man damit telefonieren kann.
Ja... das hat er bestätigt. Ich werd mal sehen ob der überhaupt auftaucht.
Ich berichte....Na ja und wenn der Preis stimmt, nehme ich auch eins

-
Um Gottes Willen, es sind einige iPhones mehr bei eBay, wo die User schon länger bei eBay tätig sind und ich würde auch lieber für einen 8GB bieten, als einen mit 4 GB.
-
eBay reagiert aber fix - kaum als Betrüger gemeldet - schwupps issa weg vom Fenster :top: