-
Soll mal ein Bild machen vom iPhone und der deutschen Benutzeroberfläche 
Hey - ich mach schon seit 1993 mit Apple und die haben noch nie ein Gerät vorab rausgegeben, was nicht veröffentlicht wurde, soll heißen, wenn es ein iPhone mit deutscher Benutzeroberfläche gebe, wüssten das auch alle Apple News Seiten 
-
Zitat
Original geschrieben von E90sven
Ja, würde mich auch interessieren..
Hier kannst Du Dir den Live Stream einrichten: GIGA
..., bzw. die Empfangsdaten für SAT-TV ansehen
Alles anzeigen
Na ja - Live Stream bringt mir nichts, war ja gestern und Sat TV kaufe ich mir dafür nicht, dann eher direkt das iPhone 
-
Gibt es eine Aufzeichnung davon - seit dem es nicht mehr im analogem Kabelnetz ist, bekomme ich es nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Vermutlich 330 Pfund in England lassen aber keinen guten Preis hier erwarten:
http://www.engadget.com/2007/0…mazon-uk-with-price-date/
Au revoir...
Alles anzeigen
329 Pfund sind 486 Euro für das 8 GB Model - kann ich mit leben
aber ohne Vertrag dann 
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Mit einem N95 ..das mich als Technikfreak nach 2 Wochen langweilt und ich es auf der Bucht verramsche..kann man das nicht vergleichen.
An Deiner Aussage sehe ich mal wieder, das so ein Handy für dich ein netter Zeit und Spießspaß ist, wenn Du mit so einem Teil arbeiten müsstest, würdest Du es wohl kaum nach 14 Tagen verebayern.
-
Hat er das direkt aus USA oder von eBay - was mich interessiert ist, ob die ebay Angebote wirklich Netlockfrei sind, was ich aber nicht glaube.
-
T.W.G hätte man nicht schöner zusammen fassen können :top:
-
Was ist denn an den Bildern der eingebauten Kamera auszusetzen ? Ich finde die sehen für Handybilder ganz brauchbar aus, soll doch eh nur für nen Schnappschuss oder für Kontaktbilder sein.
Das A2DP kommt bestimmt per Update nach, zumal wer hat ein Stereo BT Headset 
-
Und wann kommen die Geräte, die diese Karten nutzen können ?
Sind bestimmt alles SDHC Karten, vorerst dann wohl wieder nur als SD - gibt es bei aktuellen Handys wieder nicht, bis die Karten dann als MicroSD kommen, ist das iPhone Rev. 3 raus mit 32 GB 
Mal ehrlich - wozu bitte ??
Ich lebe nicht auf einem Berg in Timbuktu, wenn ich mal eben was anderes auf mein neues iPhone haben will, synche ich es über iTunes - ist ne Sache von Minuten.
-
Es gibt mal gerade erst eine Hand voll Handys die um die 8 GB Speicher haben, viele PPC´s können schon nicht mehr als 2 GB lesen - Sorry es ist immer noch ein Handy, kein Laptop 
Und am Tag werde ich wohl kaum mehr als 2 Filmchen schauen oder hunderte Lieder hören - mit iTunes ist zumindest dieses schnell gewechselt, wenn man Teil abends in die Dockingstation stellt.