Zitat
Original geschrieben von memocore
alles was man momentan übers iphone lesen/sehen kann, bestätigt meine meinung.
IMHO kaufen leute das I egal ob pod oder phone, weil
A: sie nicht wirklich ahnung von technik haben
B: ein lustiger apfel drauf ist
C: die anderen es doch auch haben
D: und überhaupt sich doch kein billigzeug kaufen...
Alles anzeigen
Hey, vielleicht kaufen sich die Leute auch nur die Produkte, weil Sie von jahrelangem "M$" die Schnauzte gestrichen voll haben, weil
A: sie einfach kein Bock mehr haben zu wissen was die Technik alles könnte und doch nicht richtig kann
B: weil wo ein lustiger Apfel drauf ist, steckt Innovation und Einfachheit hinter
C: viele merken erst jetzt, das sie jahrelangen Stress hätten vermeiden können
D: weil Mercedes fahren einfach schöner ist als Trabbi
Nun ja - so Aussagen kommen aus Nokia Fraktionen die mit dem N95 auf die Gurke hauen, was es alles kann, leider wird immer verschwiegen, das es nichts richtig kann (schitt meins semmelt sogar immer ab) 
Also ich kaufe mir das iPhone, weil ich einfach einmal ein Telefon haben will was 100% mit meinen Mac´s zusammen arbeitet, einen Bildschirm haben soll, der auch bei normalem Licht draußen ablesbar sein soll, das zudem einen großen Bildschirm hat, das ich alter Mann auch was sehen kann, hinzu kommt es soll einfach zu bedienen sein und qualitativ hochwertig daherkommen und nicht 800 Euro kostet und beim drücken knarrt.
Ich denke mal, die Ansprüche sind nicht sehr hoch gegriffen, leider habe ich bisher auf dem Markt so etwas nicht gefunden und das iPhone passt halt hier rein.