Beiträge von MacSchimmi

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

wer sich das iPhone zulegt, kann direkt schon mal anfangen, für den ersten Akkutausch zu sparen. Laut Veröffentlichung von Apple, kostet ein Akkutausch rund 90$, das Gerät muss dazu eingeschickt werden und sämtliche Daten gehen beim Tausch verloren - man solle vorher eine Sicherung anlegen.

450,-€ + Vertrag für den Schrott - Danke nein.

Der Preis ist in Amiland für einen Austauschakku 79,- Dollar plus 6,95 Dollar Versandgebühr , aber da wir ja alle die Spezialisten sind, können wir das auch selber, zumal bis dahin auch Fremdakkus zur Verfügung stehen, wie auch beim iPod.

Musst ja kein iPhone kaufen - Apple zwingt keinen ;) noch nicht :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jeder muss eben wissen, was bestimmte Features wert sind. 800 EUR fuer ein "Telefon" wie du es suchst sind ne Menge Holz, wenn man "nur" telefonieren moechte ;)

Jo, gebe ich Dir Recht, aber kosten die Nokia 8800 weniger und können mehr ?

Zitat

Was die "100%ige Zusammenarbeit" mit dem Mac angeht: Nicht mal der Status von Mails (gelesen/ungelesen) wird gesynced.

Gebe ich Dir noch Recht, da das iPhone auf Basis von OS X 10.5 läuft, denke ich mal - mit Leopard wird das schon und wir sprechen hier immer noch von Software Release 1.0

Nokia die schon so viele Handys mit Symbian S60 gemacht haben, bekommen heute immer noch keine gut laufende Version zu Stande :mad:

Hey, vielleicht kaufen sich die Leute auch nur die Produkte, weil Sie von jahrelangem "M$" die Schnauzte gestrichen voll haben, weil

A: sie einfach kein Bock mehr haben zu wissen was die Technik alles könnte und doch nicht richtig kann
    B: weil wo ein lustiger Apfel drauf ist, steckt Innovation und Einfachheit hinter
    C: viele merken erst jetzt, das sie jahrelangen Stress hätten vermeiden können
    D: weil Mercedes fahren einfach schöner ist als Trabbi

Nun ja - so Aussagen kommen aus Nokia Fraktionen die mit dem N95 auf die Gurke hauen, was es alles kann, leider wird immer verschwiegen, das es nichts richtig kann (schitt meins semmelt sogar immer ab) :D

Also ich kaufe mir das iPhone, weil ich einfach einmal ein Telefon haben will was 100% mit meinen Mac´s zusammen arbeitet, einen Bildschirm haben soll, der auch bei normalem Licht draußen ablesbar sein soll, das zudem einen großen Bildschirm hat, das ich alter Mann auch was sehen kann, hinzu kommt es soll einfach zu bedienen sein und qualitativ hochwertig daherkommen und nicht 800 Euro kostet und beim drücken knarrt.

Ich denke mal, die Ansprüche sind nicht sehr hoch gegriffen, leider habe ich bisher auf dem Markt so etwas nicht gefunden und das iPhone passt halt hier rein.

Auf meine eMail hat er ganz anders reagiert, er sagte das er nicht außerhalb von eBay verkaufen will, es sei verboten. Nachdem ich gesagt hatte, es sind laut eBay noch 8 Geräte verfügbar, ich wollte mir die während der Auktion anschauen und danach bieten - das geht nicht - alles sehr dubios.