Glaube nicht an heute, ist kein Tag für Apple um News in die Welt zu setzen - Newsday ist Dienstday :top:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Sorry, es macht eh keinen Spaß mit einem Handy im Internet zu surfen
es ist teilweise mit einer langsamen Leitung schon eine Qual und dann noch son furz Display :flop:Spaß macht es mit Highspeed und 24 Zoll

-
Paah das iPhone kann doch mehr als die anderen Handys am Markt - hier ist der Beweis

-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Warum sollte in Europa eine UMTS-Version kommen?
Ich sehe das iPhone als Livestyle-Gerät und die Lifestyle-Funktion von UMTS ist die Videotelefonie. Apple wird bestimmt nicht schnell mal ne Cam auf die Vorderseite packen...Na zumindest dafür, das man es als Modem zum Mac nutzen kann.
Videotelefonie habe ich 1 x gemacht, mit 2 Nokia Handys - grausam - war nur am Ruckeln und das Freisprechen dabei ist auch nicht der Brüller - nichts was ich brauchen könnte

-
Um den US Markt abzudecken mit genug Geräten, wird Apple das wohl so gemacht haben.
Ich denke mal das es eine 3G Version für Europa geben wird, sonst auch nicht mehr.
Nun gut, bis dahin wird Apple dann auch noch alles lokalisiert haben.
-
Telefonieren geht wohl nicht

-
Mit Vista 64 Bit geht einiges nicht, viele Hersteller bringen nicht mal Treiber - also da wundert es mich nicht, das iTunes Probleme macht

Wen es interessiert, heute um 16.30 Uhr kommt auf 3Sat - Neues - unter anderem über das iPhone und noch einigen anderen Handys.
-
@ gringo
Könntest Du vielleicht ein Bild mit der eingebauten Knipse schießen und hier rein stellen, traue manchen Seiten nicht, die Bilder veröffentlichen und behaupten, es sei vom iPhone

-
So wie es aussieht, wird es nicht gehen. Derzeit würde ich vom iPhone die Finger lassen, solange es nicht geklärt ist, ob ich es überhaupt mit meinem Anbieter nutzen kann.