Das was mich wirklich stört, ist das man den Akku nicht einfach wechseln kann, dieses habe ich auch am iPod kritisiert, nützt aber nix - die Leute kaufen den trotzdem und wechseln lässt er sich ja auch, nur nicht so einfach.
Was ich schon lange bei Apple bemerkt habe, die haben einfach einen Dickkopf, da kann man mit denen auch nicht diskutieren, wenn Apple meint, der Akku ist nicht zum Wechseln für den Kunden, dann kommt das auch in keiner anderen Revision 
Aber wie Boogieman schon sagt, gewechselt habe ich meinen Akku in noch keinem Phone, auch nie einen 2. Akku gekauft, denke das ist eh dann ein Problem des Käufers meines 1 iPhones, wenn ich dann den 2. oder 3. habe 
MMS wird mir auch nicht fehlen, ist mir auch viel zu teuer, eher schicke ich dann ne eMail - zumal MMS auf vielen Geräten unterschiedlich behandelt wird und raus kommt nur Rotz, oder ich muss die MMS am Browser meines Rechners abholen 
Euphorie :top: ich freue mich auf das iPhone !!!! 