Beiträge von MacSchimmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
"nicht verbrauchte Gesprächsminuten werden in den Folgemonat übertragen"
und das gibt es in Deutschland nicht. (nach meinen Infos) Jetzt kann ich mir schon vorstellen, dass VF, T-Mobile und Co maulen, wenn zB Apple solche Tarife haben will.
Ist bei meinem EPlus Time & More auch so :top:
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von didiwi
Hallo,falls jemand schnell einen Nova haben möchte - mal bei "biete" schauen.
Ciao
Dirk
Jetzt versuchen wir aber den Nowa in verschiedenen Foren fix unters Volk zu bekommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
So geil dieses "Scrollen" auch is. Jemand mit 500 Kontakten kann da lang hin- und herscrollen, das is ja grausam :oIm örtlichem Telefonbuch zu suchen ist auch grausam

Na ja - ein paar Tage noch und ich muss sehen, wie ich an das iPhone komme

-
Das Video finde ich sehr gut, da sieht man wenigstens, wie bescheiden das doch klappt, gerade bei dem Kontakt sliden

-
So, ich habe nun auch ein N95 und das ist an meinem Mac einfach perfekt und zwar nutze ich
Da das Handy nicht zur günstigsten Gattung zählt, kommt es also nicht noch auf die 29,95 Euro für die Suite an, zumal ich ja mit dem Mac arbeite und auf gefummelte Lösungen keinen Bock habe.
Ich kann nur sagen das das N95 nun perfekt mit dem Mac harmoniert - ich kann Playlisten erstellen, Musik auf das N95 laden, Movies ins passende Format konvertieren und Backups werden im Hintergrund automatisch hergestellt.
Dank einer tollen Lösung -> Time Tunnel (kommt mir bekannt vor - Leopard lässt grüßen) habe ich auch Zugriff auf Daten die versehentlich gelöscht wurden.

Ein Klingeltoneditor erstellt in Sekunden aus einem Musikstück ein Klingelton, der auf dem Handy sofort verwendet werden kann.

Mit Hilfe des Adressbuch PlugIns von Nova Media kann ich auch aus meinem Adressbuch direkt anrufen oder SMS verschicken.
Schaut Euch die Software an, ein Demo liegt auf dem Server zum Download - ich hab es nicht bereut, diese Software zu nutzen :top:
-
Speicherkarte ist nicht - hat eingebauten Speicher - 4 oder 8 GB

-
Schaut Euch einfach mal das Tutorial vom iPhone an.
Auf der Oberseite ist in der Mitte ein Fach, dieses wird wohl die SIM Karte sein.
Wird auf komplett auf die Bedienung eingegangen.
Komisch aber nur, das die Uhrzeit immer die selbe bleibt.
Wird Apple mal wieder das Video geschönt haben
Na ja - einen oder 2 Blicke ist es auf jedem Fall wert, aber etwas Zeit solltet Ihr Euch nehmen, dauert 24 Minuten :top: -
Mein Update hängt bei 92 % und nix geht mehr :mad: was tun :confused:
EDIT: -->>> Hab es nun einfach abgezogen und Update erneut durchlaufen lassen - es ging :top: