ZitatOriginal geschrieben von lukesky
ich zahl doch keine 6 euro für nen 100 zeiler das ja wohl dreist ohne ende dafür Geld zu nehmen!
Dann programmier es doch selber, ist dann für Dich nen Klacks und das Gemecker hat nen Ende :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lukesky
ich zahl doch keine 6 euro für nen 100 zeiler das ja wohl dreist ohne ende dafür Geld zu nehmen!
Dann programmier es doch selber, ist dann für Dich nen Klacks und das Gemecker hat nen Ende :mad:
Komisch, gestern stand dort der 20.06 :mad:
ZitatOriginal geschrieben von sledge73079
Kann ich mir kaum vorstellen, da o2 die Exklusivrechte für die ersten 2 Wochen hat!
Klar, vor den anderen Netzbetreibern ![]()
Handit.de hat den Liefertermin für den HTC Touch vorgezogen, soll nun schon am 20.6 losgehen :top:
Die Tauschangebote sind zwar ganz nett, aber das einzige was mich reizen könnte, wäre ein Nokia N95 - hier würde ich auch noch ein paar Euros drauflegen, zwecks Wertausgleich ![]()
Eine Frage habe ich an die Leute, die die UK Version schon in Händen halten,
wie ist der Bildschirm im Freien ? Lässt es sich gut ablesen, oder geht es mal gar nicht, wie es leider bei vielen anderen Smartphones ist ?
Erledigt !!
Na ja - es ist OS X on Board, soll heißen, dann auch Multilingual.
Kommt aber nicht von mir und er hat mich zitiert ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von praetorianer
Alles ohne Gewähr - aber die nette Dame sagte, dies wäre der aktuelle Information`s Stand von gestern Abend :
- Das Gerät ist ohne Vertrag für den vollen Preis zu bekommen....
- Auch ohne Vertrag ist in dem Gerät eine AT&T Sim Card
- Als Ausländer müsste bei guter Bonität das Gerät 90 Tage im Besitz sein, dann könnte man einen Freischaltungscode bekommen und auch eine Deutsche Sim Card benutzen.
- Als US Bürger mit guter Bonität wäre dieses Freischaltungscode sofort zu bekommen
Die 2. Frage wäre dann, was wäre der Preis ohne Vertrag ?
Hat das Teil doch ein SIM Lock ?