Na das frage ich mich auch gerade ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Also ich nutze auch lieber 3 Geräte die 3 Sachen gescheit machen, als eines, was es alles nur halbwegs kann.
Bin ja auch froh, das diese Protzerei keiner überprüfen kann, sonst würden einige aus den Foren mal die Luft aus gehen

Na ja, für mich ist der HTC Touch auch nur eine schnelle Antwort auf das iPhone, leider kann auch HTC das Konzept nicht so umsetzen, da das Windows Mobile von Hause aus ja Stift basiert arbeitet und nicht mit den Stinkefingern bedient werden will.
Ich zumindest warte mal auf das iPhone

-
Was mir an dem Update am meisten gefällt, ist das das grüne HTC Zeugs, gegen das normale blaue Einzug gehalten hat, auch beim CommManager

-
Na ja, auf Mac Rumors setze ich als alter Apple Hase mal keine 5 Euro, da der einzige der es mit 1000 % Sicherheit sagen kann, es nicht tut
ist Steve Jobs, der schleppt schon seit Monaten einen Prototypen mit sich rum, genau so wie noch ein paar ausgewählte Apple Manager, komisch das es keiner wieder her geben will.Soll sagen, wartet am 11. Juni die WWDC ab und Ihr habt Gewissheit was das iPhone kann und drauf hat :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
ja das will ich auch wissen!!!!also das heisst wenn ich das htc orginal gerät kaufe kriege ich eine englische software ist doch dumm!!
will kein t mobile oder o2 gerät!!Wenn Du noch etwas wartest, bekommst Du auch von HTC ein deutsches Gerät

-
Es wird halt nicht konsequent durchgesetzt und HTC zeigt im Video nur die neue Oberfläche, wo das noch gut zu handhaben ist.
Videos von TheUnwired sind hier zu finden.
-
Das Bedienkonzept ? Na ich weiss nicht, es ist einfach eine Software, die über Windows gestülpt wurde, die Fingerbedienung hört auf, wenn die Oberfläche normales WinMob 6 wird :mad:
-
Na ja - kopieren können die Asiaten ganz gut, eigene Ideen kommen dann später hinzu

-
Die Videos gibt es auch bei Apple : hier TV Ads
-
Net-Lock hat T-Mobile mittlerweile bei allen WinMobile Geräten :mad: