Da kommen bestimmt die kostenlosen Windows Mobile 6 Updates ![]()
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Der Trend geht klar zum 2. iPhone

-
Stimmt, entweder BluePhoneElite oder message2net
-
Du solltest mal den SwissManager installieren, dann sind die Speicherprobleme weg, die neue Firmware behebt das Manko des zu wenigen Speichers auch nicht
-
Scheint wohl so - ist bei mir zumindest nicht, aber für die German Generic ist auch noch kein Update vorhanden, wo SE den Fehler eingebaut hat

-
Na ja - zur WWDC wissen wir mehr, die fängt ja am 11 Juni an Link
-
Es geht nun mit einem Treiber - zu finden hier !! :top:
-
-
Ich rede das P990i nicht schlecht, ganz im Gegenteil, ich versuche es immer wieder.
Meinen 3. P990i habe ich nun wieder abgegeben, da ich gesehen habe, es ist nicht besser geworden.
Viele Fehler sind leicht nachzuvollziehen, da es immer die selben sind.
Ich habe keine Chance Kontakten ein Bild oder einen individuellen Ton zuzuweisen - trotz SwissManager!
Da bekomme ich auch immer die Meldung "zu wenig Speicher" und kurze Zeit später lande ich auch bei der KERN-EXEC 3...
oder halt switch zwischen Kontakten (vielleicht bin ich ja zu schnell
) KERN-EXEC 2Ich hatte 1 Generic World und 2 x Generic German, Unterschiede konnte ich nicht feststellen.
-
Grausame Systemabstürze vom UIQ3.
Verstehe nicht, normalerweise muss Sony alle UIQ3 zurückrufen
wenn ich diesen Fehler bemängele und nach dem 3 Firmwareupdate nicht weg ist, geht doch das Gerät reture.Aber Sony hat in solchen Dingen ja immer einen Darf-Schein :mad: