Och so - stimmt, ja läuft, muss man nur im Dunkeln fahren, damit man das Display auch ablesen kann, das ist wirklich unterste Schublade.
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Was ist falsch an TomTom 6 ?
Na ja - ich würde zum E61i greifen, das P990i lahmt immer noch und die KERN-EXEC kennt es immer noch

-
-
Bitte, nicht alles doppelt fragen :flop: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2371664#post2371664
-
Ich finde den 8800 besser, gerade von der Tastatur.
Zum bearbeiten von Office brauchst Du extra Software auf dem BB.
-
Na ein Synchen ist es mit iCal Sync nicht wirklich, geht ja nur in eine Richtung.
Mit dem Adressbuch geht es auch - einfach das Adressbuch öffnen, eine oder alle Adressen aktivieren und mit Vistitenkarte senden, an das UIQ3 schicken.
-
Na ich will ja nicht sagen, eine Suche im Forum hätte geholfen - würde aber passen

Kauf Dir nen Blackberry - entweder den 8100 oder den 8800 - klappt besser mit dem Mac und ist insgesamt stimmiger :top:
-
Bitte für mich
CK1
eintragen :top:
-
Aber nur für die Generic World 1 + 2

-
Im Equalizer gibt es auch den Mega Bass und mit einem gescheitem Kopfhörer klingt das schon recht gut.