Beiträge von MacSchimmi

Ist nicht ganz richtig, da SE es nicht schafft, Sync ML richtig zu implementieren, gehört das Eindeutig in Richtung SE :D

Na ja - ich war heute auch völlig überrascht, als ich die Suite unter Vista installieren wollte und es nicht ging :flop:

Tatsache ist nunmal - ich kaufe heute einen Rechner - PC (würde ich nie tun) der hat nunmal Vista als System drauf und SE schafft es nach 4 Monaten nicht, dieses zu unterstützen - mehr als traurig.

Nokia und Vista geht ohne Probleme - auch das Firmwareupdate :top:

Das Sony seinen Kunden einiges zumutet sieht man ja schon an der unausgereiften Software UIQ 3 :mad: na ja und mit Apple - auch diese tolle Kooperation die Steve Jobs angekündigt hat - Pustekuchen, auch im neuen iSync 2.4 kein UIQ 3 mit drin - und bis heute in den 10.5 Versionen auch nicht - Apple wird wohl bald auch nur noch das iPhone unterstützen.

Re: UMTS-Modem?

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Wie spreche ich mit dem E61i als UMTS-Modem von meinem Mac aus?
    Geht das überhaupt?

Gr, Mac

Klar geht das, Script hier laden und dann ganz normal über BT konfigurieren.

Na super, wenn ich mir die Preise ansehe, dann kaufe ich mir lieber für ein paar Euro Handy Alarm, bevor ich für die Weckfunktion ein N95 kaufe :rolleyes:
    Sind eh nicht miteinander zu vergleichen - die beiden Nokia´s und das E61i hat auch S60-Plattform 3rd Edition mit Symbian OS 9.1a

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Laut dem Test von dragon kann man sich ja über den Menü-Punkt "Laden!" auch andere Stimmen für den "Vorleser" (zu finden unter "Office") herunterladen. (Edit: Kann auch sein, dass ich es woanders gelesen hatte.) Laut dem Programmmanager sind diese dann auch installiert, nur wo installiere ich diese? :confused: Ich möchte mir z.B. die SMS nicht auf englisch, sondern auf deutsch vorlesen lassen, allerdings klappt dies nicht...

Die Sprache kannst Du umschalten unter -> System / Sprache - dort Deutsch - Nicole oder Jürgen