Auf dem Karton müsste aber CP oder EP stehen, meine ich - Consumer Product oder Enterprise Product
Beiträge von MacSchimmi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bexman
Diese Kritik gehört aber Richtung Apple:
Die Telefone der P-Reihe wurden bisher alle von iSync unterstützt. SE hatte noch nie native MAC-Software, die Anbindung erfolgte immer über iSync. Und das ist nunmal ein Apple Produkt.Wenn das P990i / M600i / P700i (?) nicht von iSync unterstützt wird, sollte man sich bei Apple beschweren und nicht bei SE...
Nur mal so nebenbei.
Gruß,
BexmanIst nicht ganz richtig, da SE es nicht schafft, Sync ML richtig zu implementieren, gehört das Eindeutig in Richtung SE

-
Mac Anbindung und UIQ 3 - wird wohl ein Traum bleiben :mad:
-
Na ja - ich war heute auch völlig überrascht, als ich die Suite unter Vista installieren wollte und es nicht ging :flop:
Tatsache ist nunmal - ich kaufe heute einen Rechner - PC (würde ich nie tun) der hat nunmal Vista als System drauf und SE schafft es nach 4 Monaten nicht, dieses zu unterstützen - mehr als traurig.
Nokia und Vista geht ohne Probleme - auch das Firmwareupdate :top:
Das Sony seinen Kunden einiges zumutet sieht man ja schon an der unausgereiften Software UIQ 3 :mad: na ja und mit Apple - auch diese tolle Kooperation die Steve Jobs angekündigt hat - Pustekuchen, auch im neuen iSync 2.4 kein UIQ 3 mit drin - und bis heute in den 10.5 Versionen auch nicht - Apple wird wohl bald auch nur noch das iPhone unterstützen.
-
für mich bitte einmal
MK83
eintragen.
Alles bestens gelaufen - Danke !!!
-
Re: UMTS-Modem?
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Wie spreche ich mit dem E61i als UMTS-Modem von meinem Mac aus?
Geht das überhaupt?Gr, Mac
Klar geht das, Script hier laden und dann ganz normal über BT konfigurieren.
-
Na super, wenn ich mir die Preise ansehe, dann kaufe ich mir lieber für ein paar Euro Handy Alarm, bevor ich für die Weckfunktion ein N95 kaufe
Sind eh nicht miteinander zu vergleichen - die beiden Nokia´s und das E61i hat auch S60-Plattform 3rd Edition mit Symbian OS 9.1a -
Ach so - nee - sonst könnte ja EpocWare nicht das Programm Handy Alarm verscheuern

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat das e61i einen Wiederholwecker?Er hat eine Schlummerfunktion, wenn Du so etwas meinst.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Laut dem Test von dragon kann man sich ja über den Menü-Punkt "Laden!" auch andere Stimmen für den "Vorleser" (zu finden unter "Office") herunterladen. (Edit: Kann auch sein, dass ich es woanders gelesen hatte.) Laut dem Programmmanager sind diese dann auch installiert, nur wo installiere ich diese? :confused: Ich möchte mir z.B. die SMS nicht auf englisch, sondern auf deutsch vorlesen lassen, allerdings klappt dies nicht...Die Sprache kannst Du umschalten unter -> System / Sprache - dort Deutsch - Nicole oder Jürgen