-
Prosumer und Enterprise - ich glaube ich werde zu Alt für dieses Spielzeug 
Beim Kauf hat mich T-Mobile auch gefragt, welche Version ich haben will, ich hatte keinen blassen Schimmer 
Auch das BlackBerry Forum hat mich noch mehr verwirrt, gerade wenn man ein T-Mob Gerät mit E-Plus betreiben will.
-
Hab mir heute über T-Mobile den 8800 bestellt, ich hoffe ja nicht, das dieser auch Netlock hat - geschrieben steht nicht, aber bei T-Mob weiss man ja nie 
Ich will endlich mal wieder ein schnelles Betriebssystem ala Palm OS haben, bei Windows und bei Symbian habe ich es nicht gefunden, mal sehen wie der BlackBerry das meistert.
-
Ich interessiere mich für einen BlackBerry - leider finde ich keine Menüstruktur im Netz, um mir das mal anzusehen, auch Bilder von der Telefon App oder auch von den Kontakten finde ich nicht 
Könnte von Euch glücklichen Benutzer mal ein paar Bilder posten, evtl ein paar Erfahrungen für Unwissende.
-
-
-
So mein Kabel ist da und es funktioniert, bei mir musste ich zwar erst einen Softreset machen, nun erkennt der Ameo aber meinen Stick - 4GB oder 8GB als Festplatte im Dateibrowser.
-
Na das Bild zeigt nicht den Kaiser sondern den TyTN 
-
Der Adapter von HTC hat USB Host Funktionalität - ein Anschluss (normaler USB) ist am Kabel vorhanden.
Hier steht der Test von Waldeis:
Mein Kabel ist Shipping - bin mal gespannt - am Stromanschluss USB geht es nicht, das ist wohl war 
-
Eigentlich gibt es nur 1 Kabel von HTC -

-
Äähmm - Waldeis hat gesagt, mit dem Kabel aus dem HTC Zubehör hätte er eine Tastatur und einen 2 GB Stick ans laufen bekommen :confused: