Die Abacus in Stahl soll 199 Euro kosten, oder die SE ?
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Na aber nur gut, dass das P990i keine M2 Karten hat, sondern Memory Stick Duo :top: sonst hätte ich mir keine 4 GB Karte kaufen können

-
Ich hatte gedacht es liegt bei Dir am Alter

-
Ich was gebrandetes ??? - 1 x beim P800 seitdem nie wieder !!!
Seitdem habe ich auch kein Vodafone mehr - hatte deswegen nur ärger.
-
Ich hoffe auch das die Uhr vibriert, wenn ein Anruf reinkommt. Die 2 m Reichweite kann doch auch nur ein Witz sein - 10 m hatte ich schon gehofft, mein P990i hab ich ja nicht immer an Mann - dachte zumindest, wenn es in der Wohnung liegt, das ich sehe, wer anruft.
-
Der Pfeil unten in der Ecke ist der Task-Manager - keine Zurück Taste

Ist ja nicht so, das wir hier im Forum nicht immer vor Bandinggeräten warnen, diese nicht zu kaufen - aber Geiz ist halt Geil.
Derzeit gibt es auch keine Möglichkeit das Branding zu entfernen.
-
Für die Handys ohne Symbian gibt es kein Divx - soweit mir bekannt ist, da es wenn auf JAVA Programmiert sein müsste und das ist für DivX denkbar ungeeignet.
Für die UIQ Reihe arbeiten schon einige dran, soll aber aufgrund der Firmware noch etwas Schwierig sein, da die Beleuchtung wohl jetzt irgendwie nicht so mitspielt und immer in den Schlafmodus geht :confused:
Wird wenn dann eh Geld kosten und für kleine Filmchen reicht auch MPEG4 oder 3GP. -
Klar, das steht aber auch schon so da, seit 2 Wochen

-
Beim P910i konnte man das machen - ich vermisse es auch, Gespräche so anzunehmen

-
Sorry aber für was für ein Handy suchst Du einen DivX Player ?
SE ist mir schon klar - für UIQ Geräte ?