Jap - reicht dafür :top:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Vielleicht weil es den Akku noch nicht gibt - zumindest ist er noch nirgends (außer bei eBay) käuflich erhältlich

-
Hab die Pro Version, da die auch in Deutsch war :top: aber mit der Freeware ging das auch recht gut.
-
Gott sei Dank bin ich nur eine kleine Wurst in einer großen Welt, deshalb brauche ich auch keine 5000 Kontakte in meinem Telefonbuch oder muss 800 Notizen in ein Handy tippen (mein Arbeitgeber gönnt mir ein PowerBook), aber ich bin trotz allem recht zufrieden mit dem P990i.
Ich hatte mir nach einem langen Treo 650 Leben ein neues Smartphone kaufen wollen, bin dann auf ein Trion geswitcht, nach jeder Menge Hardwarefehler dann den HTC TyTN, aber der war mit den gleichen Hardwarefehlern bestückt. Der ASUS P525 und der FSC T830 folgten den Smartphones recht schnell - die waren nicht schlecht, aber mit einem Virus behaltet (der heisst glaube ich WinDos :D)
Ich bin trotz nicht synchen mit dem Mac wieder zu einem P990i gekommen, weil der wirklich gut mit einer Hand zu bedienen ist und alles was ein gutes Smartphone braucht mit bringt.
Das wichtigste Tools was das P990i braucht ist schlicht und einfach der SwissManager, dann läuft was Teil ohne Probleme und hat auch keinerlei Speicherprobleme mehr.
Denke eine neue Firmware und das P990i ist derzeit " Das Smartphone" überhaupt (meine Meinung)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BadPritt22
1. Installation der Software auf dem PC oder Mac
2. Einstecken der Speicherkarte in den PC oder Mac
3. Auswählen des Laufwerks der Speicherkarte in der TomTom HOME Software.
4. Auswählen des Kartenmaterials,
5. Auswählen der Stimme,
6. INSTALLATION!7. Einstecken der Speicherkarte ins P990i.
8. Klappe öffnen
9. Etwas Geduld *g* (10 sec.)
10. Installationsroutine bestätigen, abwarten, STARTEN!!!!11. Kleines Problem bei mir: Beim ersten mal starten kam Fehlermeldung: "Zu wenig Speicher!"
12. LÖSUNG: P990i kurz aus- und dann wieder anschalten oder SwissManager installieren :top: tritt Fehler erst gar nicht aufGruß BadPritt22
Wollte nur Mitteilen, geht genau so gut Nativ am Mac :top:
-
Jep, TomTom verwendet Karten von TeleAtlas - da sind alleine bei mir im Dorf
einige Kreisverkehre immer noch nicht erfasst, obwohl diese schon seit 3 Jahren da sind.Aber auch auf Änderungen wird nicht reagiert, ich habe schon bei meinem ersten TomTom Go darauf hingewiesen, das die Straße wo ich wohne nicht bei der Hausnummer 57 endet, sondern noch mal so viele Nummern folgen, aber auch das ist in 2006 immer noch nicht erfasst.
-
Navicore Personal 2007 ist ab November erhältlich, auch für UIQ 3 - da hoffe ich auf eine bessere Navigation, als mit TomTom, da das Kartenmaterial von TomTom Navigator 6 nicht so der Brüller ist.
Richtiges TMC und Blitzer sind auch vorhanden und die Oberfläche gefällt auch :top: -
Nein, die Vodafone haben weder ein SIM noch ein NETLock, aber das Branding würde ich mir nicht antun

-
Hier sind auch noch ein paar aufgelistet.
-
Es gibt eine Software die das aber auf UIQ 3 zur Verfügung stellt : Advanced Call Manager