199 Euro - oh mein Weihnachtsgeschenk kommt im November :top:
Beiträge von MacSchimmi
-
-
Wenn Du das PlugIn bei Feisar käuflich erworben hast, bekommst Du auch das Update kostenlos und da sollte der Fehler behoben sein.
-
Der Preis vom P990i ist ja schon auf unter 500 Euro gerutscht, laut Günstiger.de :top:
Aber von einer neuen Firmware ist leider noch nichts zu sehen

-
Sorry aber das sind keine Agumente - 11 MBit´s reichen zum Surfen allemal aus - auch USB 1.1 ist für die Datenübertragung von Kontakten und Terminen o.k.(mache ich über BT und das ist 2.0) - beim Speichern von großen Dateien nimmt man den Stick halt raus und packt diesen in einen Cardreader.
UMTS ist für´s Telefonieren weniger wichtig - für die Datenübertragung schon - ich selber schalte es eh komplett ab, das es immer noch ein Riesen Stromfresser ist.
Dafür ist die Softwareauswahl beim Windows Mobile bedeutend besser, was nützt mir ein tolles Smartphone wo es weder eine gescheite Datenbank gibt, noch Skype drauf läuft ? -
:top:
-
Halten Sie den Ein-/Ausschaltknopf gedrückt und drücken Sie mit der Spitze des Stiftes vorsichtig auf die Reset-Taste neben dem Erweiterungskartensteckplatz des Treo-Smartphones.
-
Nix
hältst Du eh nicht aus 
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Der Nokia Halter soll von der Verarbeitung her nicht so gut sein.
Er soll während der Fahrt rappeln??Nowa - wenn Du da was rappeln hörst, hast Du das falsche Auto

Ich hätte da noch einen Fiat abzugeben, da hörst Du den Halter garantiert nicht rappeln :top:

-
Du ich hätte noch ein ASUS P525
tolles Gerät :top: sehr zu Empfehlen 
-
Frank - für 3 Tage testen ist das auch nix

Das Teilchen ist etwas zu groß, dafür der Bildschirm etwas zu kein - aber ansonsten ein tolles Gerät (derzeit wohl die Eierlegendewollmilchsau)