My T830 is Shipping to me ![]()
Geil - hoffentlich ist er morgen da !! Bitte liebe Post - seit einmal für mich ganz fix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
My T830 is Shipping to me ![]()
Geil - hoffentlich ist er morgen da !! Bitte liebe Post - seit einmal für mich ganz fix ![]()
Würde ich eher die Datei vom TyTN versuchen, das System scheint doch neuer - oder zumindest so zu sein, wie vom Palm.
Danke Hans - sieht doch ganz gut aus :top:
@@ Laus_bub
Eine USB-Dockingstation habe ich nicht gefunden - bei eBay - hast Du mal einen Link für mich ?
In Deutsch mit QWERTZ bestimmt ein schönes Gerät - aber nur Englisch ?
Na ich beziehe mich mal auf das Post von Birgit aus dem Forum von Fujitsu Siemens Computer:
Die Quelle scheint doch ziemlich sicher zu sein.
Na ja - Handy-Sascha hat es noch nicht, soll aber laut FSC in der Auslieferung sein - nächste Woche hoffe ich es in Händen zu halten :top:
Ich habe hier eine nagelneue Noreve Tasche für das P990i.
Da ich mir jetzt doch ein anderes Smartphone gekauft habe, ist die Tasche über.

Preis incl. versichertem Versand 35 Euro !!
Wenn Du das Handy in Dein Laptop steckst, ohne das die Suite installiert ist, wird das Gerät dann erkannt und verlangt Treiber ?